Parasiten (Lamblien)

Themenstarter
Beitritt
22.01.08
Beiträge
37
Hallo,

Wer kennt sich aus mit der Behandlung von Lamblien.
Was gibt es für gute Pflanzliche Mittel?

Gruss
Christel
 
Hallo,:wave:
kennt jemand ParaRizol?
Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht,bei Parasiten?

Grüsse Christel
 
hallo, ich habe parazol für etwa 3 woche in sehr kleinen dosen genommen und es ging mir bessert, allerdings habe ich dann schwindel bekommen, muss nicht davon komme, da ich sehr viele komische symptome habe. habe aufgehört und traute mich nicht mehr zu nehmen, obwohl das war das einzige mittel was meine symptome gelindert hat. falls du einen arzt hast,welche dich dabei begleitet, wäre es sicher zu empfehlen. ich hatte den dr. seidl o.ä. kontaktiert, bei ihn kann man büche bestellen, es sagte mir ohne arzt soll ich es nicht nehmen, habe aber keinen arzt gefunden so habe ich dann alleine versucht. irgenwo habe ich gelesen es kann die leber schädigen. am besten du machst dich schlau im net. gruss rahel
 
hallo rahel + christel,

inwiefern kann denn pararizol die leber schädigen, hast du da genau infos?

jedenfalls sind schwindel durch pararizol oder leberdrücken normal. weil der organismus durch das abtöten der erreger belastet wird, insbesondere die leber.
schon wenige tropfen haben eine starke wirkung. enschleichend dosieren...

gruss t.
 
Oben