Neu hier, probiere Salz/C

Themenstarter
Beitritt
03.04.08
Beiträge
5
Hallo,
bin die Lydia, 45 Jahre, leide seit vielen Jahren am CFS oder Borreliose. Ein Arzt erkannte wohl eine Borreliose, eine Antibiose brachte jedoch nicht den gewünschten Durchbruch.
Habe vor ein paar Tagen die Salz/Vitamin C Therapie gefunden und mache das jetzt den 3. Tag.
Gibt es vielleicht noch mehr Leute, die davon profitieren ?

LG,
Lydia
 
Hallo Lydia,

herzlich willkommen hier im Forum

Zur Vitamin C-Therapie kann ich hier nichts beisteuern, aber ich denke dass Du hier noch Erfahrungstipps erhalten wirst.

Schau vielleicht auch mal in die Rubrik Amalgam Entgiftung oder gebe es einfach in die Suchfunktion ein, dort findest Du einiges zu Vitamin C.

Meine Frage wäre, wie sieht es mit dem Zahnstatus aus?

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hi Anne,

danke für Dein Willkommen.
Zähne habe ich vor Jahren sanieren lassen, alles Amalgam entfernen lassen.

Gruß,
Lydia
 
Bei der Amalgamentfernung kommt es immer darauf an, wie die Füllungen entfernt wurden: ob mit oder ob ohne Schutzmaßnahmen (s. Amalgam-Wiki hier im Forum).
Wenn das ohne Schutzmaßnahmen abgelaufen ist, kann man davon ausgehen, daß man eine gute Portion Quecksilber abbekommen hat.

Welches Material wurde denn anstelle des Amalgams eingesetzt?

Zur Salz-VitaminC-Therapie bei Borreliose gab es hier schon einiges:
https://www.symptome.ch/threads/salz-vitamin-c-therapie-dampfhammer-gegen-borreliose.1540/

https://www.symptome.ch/threads/fragen-zur-salz-vitamin-c-therapie.15021/

https://www.symptome.ch/threads/erf...gegen-borrelien-ms-borreliose-karte-usa.3178/

https://www.symptome.ch/threads/s-c-mit-vitamin-c-hochdosistherapie-kombinieren.3878/

https://www.symptome.ch/wiki/borreliose/

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben