Hallo, bin neu hier. Schönen Guten Abend

Themenstarter
Beitritt
04.04.08
Beiträge
1
Hallo an alle,
ich bin hier neu und durch Zufall beim googlen auf diese Seite getoßen. Bei mir hatte es Monate gedauert bevor man feststellte das ich eine Reaktive EBV-Infektion und Chlamydien Pneumoniae hatte. Nun bin ich mal gespannt ob die Medikamente endlich mal zu wirken anfangen.
Liebe Grüße Dyday
 
Hallo Dyday,

ich wünsche Dir viel Freunde und gute Tipps hier im Forum und heiße dich herzlich willkommen. :wave:

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Dyday,

schön, dass du zu uns gefunden hast!
Gut wäre es, wenn du einen eigenen Thread mit deinem Gesundheitsproblem beginnen würdest, etwas ausführlicher natürlich. Das könnte in deinem Fall bei "Bakterien und Viren" sein, aber auch bei "Gesundheitsthemen allgemein".

Viele Grüße, Horaz
 
Oben