Fernsehbeitrag: Entwarnung bei Amalgam?

Fernsehbeitrag

War doch nicht anders zu erwarten. Zitat des ZA: "Wenn Amalgam schädlich wäre, wäre es verboten"! Alle einmal laut lachen bitte. Warum ist es denn in verschiedenen Ländern wohl verboten? Vielleicht kapieren das deutsche Krankheitsverwalter irgendwann auch mal.

Liebe Snell, schliesse mich Dir an und geh gleich mal ko.....
 
Fernsehbeitrag

Zitat des ZA: "Wenn Amalgam schädlich wäre, wäre es verboten"! Alle einmal laut lachen bitte.
genau, da hab ich auch erstmal fett grinsen müssen, allem ärger zum trotz. manche menschen habe so eine gerechtigkeitsgläubigkeit, das grenzt in hohem maße an kindliche naivität.

lg
alanis
 
Fernsehbeitrag

Hier noch ein Fernsehbeitrag dazu im ZDF am 4.4., 17:00, in heute:
www.zdf.de/ZDFmediathek/content/467786?inPopup=true

Kein Wunder, dass dieser Beitrag dann um 19 Uhr nicht mehr ausgestrahlt wurde...
 
Oben