il padrino Geburtstag

Horaz

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.10.06
Beiträge
4.009
Mein Sohn Maximilian, hier als il padrino bekannt, hat heute seinen 18. Geburtstag. Er war mal Moderator der Jugendecke; wegen vermehrter Arbeit in der Schule zog er sich aber ein wenig zurück. Liest hier aber immer noch mit. Wäre schön, wenn ein paar von euch Zeit für Geburtstagswünsche erübrigen könnten!

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo Maximilian,

18 Jahre, das ist klingt ja schon supererwachsen! Ich gratuliere dir zum Geburtstag, wünsche dir eine tolle Party aber außerdem auch viel Glück bei allem, was du in den nächsten Jahren so vor dir hast.

a030.gif
 
Liebe Gratulanten in spee . . .

Vielleicht besser unter Themen Allgemein posten?

Da gingen die Grüße nicht so schnell unter wie unter Smalltalk.




Bodo
 
Na hertzlichstem wünschen zum geburtstag an il padrino.


Und liebe Horaz du auch gratuliere mit dein sohn.



also rätsele wir wie alt du bist.



lg brigit;)
 
Lieber Maximilian.
Auch aus den schweizer Bergen jodelt ein Geburtstagsglückwunsch zu dir!
Alles Gute wünscht Sine!
 
Danke euch allen ich hab mich sehr über eure Wünsche gefreut.
Und Bodo ich kann dich beruhigen...ich werde auch weiterhin in die Jugendecke schauen
gruß il padrino
 
Oben