Amalgam vom Vater vererbbar?

Themenstarter
Beitritt
26.10.07
Beiträge
144
Hallo,

der Titel sagt eigentliches schon alles zu meiner Frage.
Ich hab mal gehoert, das die Fuellungen des Vaters das Erbgut des Ungenorenen schaedigen koennen.
Weiss da einer von euch was genaueres oder ist das nonsense?

Danke und liebe Gruesse
Tamara
 
Eine gute Frage, Tamara.
Ich habe mal gehört, daß Mütter + Väter ein Jahr lang sehr gesund leben sollen und vor dieser Zeit schon ihre Zähne optimal versorgen lassen sollen, damit die besten Voraussetzungen für eine Zeugung geschaffen werden.
Ich finde das einleuchtend.

Insofern könnte ich mir vorstellen, daß ein Vater mit Amalgamfüllungen und Zahnherden seinem Kind nicht optimale Anlagen weitergibt, obwohl der Foetus dann ja nicht durch das Blut mit dem Vater verbunden ist.

Gruss,
Uta
 
Hallo tamara

Angeblich soll der Vater wenn er hg belastet ist, eine schlechte entgiftung auf das Kind übertragen, während die Mutter die Vergiftung direkt.
Ob das erste aber stimmt, kann ich nicht sagen
 
Oben