Orthomolunverträglichkiet bei meiner Mutter

Themenstarter
Beitritt
13.11.04
Beiträge
35
Hallo alle,

meine Mutter, die mit Sicherheit auch HPU hat (da ich es auch habe und sie ne Menge Symptome hat, davon aber nichts wissen will - mit 84 Jahren...)soll jetzt wegen ständiger Infekte Orhomol immun pro nehmen.
Sie meint, ihr würde schlecht davon , das könnte sie nicht vertragen.
Kein Wunder - so hochdosiertes Vitamin B und Zink etc.
Ich denke aber , es wäre sicherlich gut für sie, so etwas mal zu nehmen.
Ich habe ihr geraten, es mit der Hälfte nur einmal am Tag über längere Zeit einzuschleichen, warum kann ich ihr natürlich nicht klarmachen.
Meint ihr, das ist ok, oder sollte sie lieber etwas anderes nehmen zur Immunstärkung?
Leider nimmt sie von mir nichts an, habe es schon mit mehreren Sachen probiert, ich war schon froh, dass der Arzt ihr das empfahl....
viele Grüße
jaira
 
Oben