Ndf

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Hallo,

hat jemand von euch mit dem Entgiftungsmittel NDF Erfahrungen gesammelt?

'+'

Kann man NDF einfach mit Wasser einnehmen oder sollte man es direkt in den Mund unter die Zunge träufeln.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Danke Uta,

irgendwie funktioniert die Suchfunktion nicht mehr richtig, oft kommt bei Suchwörtern nichts, obwohl ich genau weiß, dass solche Themen schon da waren.
Die Suchfunktion war jedenfalls eine Zeit lang ganz gut.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Bei Abkürzungen habe ich auch Probleme mit der Suchfunktion, Anne. Ich habe diese alten Threads auch nur gefunden, weil mir einfiel, was NDF ausgeschrieben heißt...

Gruss,
Uta
 
hatte mal kurz mit ndf kontakt am anfang meiner entgiftung. damals noch bei nem kinesiologen. ein oder zwei tropferl warens in so nem spezialwasser aufgelöst.

in der folgenden nacht fühlte ich mich wie in meiner besten amalgamzeit...

...also very beschissen.

seit dem nie wieder solche mittelchen. die vor allem überteuert verkauft werden (vom ink zb) um klinghardt ein fettes budget zu bescheren (etwas polemisch, musste aber sein nach meinen erfahrungen).
 
Oben