Buch von Manfred Nilius: Schweres Gift

Themenstarter
Beitritt
31.03.06
Beiträge
442
Hallo,

ich bin gerade bei Amazon auf folgendes Buch gestossen:

Schweres Gift: Die erhöhte Bindung von Schwermetallen an Hirngewebe durch die Entgiftung mit BAL, DMSA und DMPS (Taschenbuch)
von Manfred Nilius (Autor)


Kennt jemand den Inhalt dieses Buches?

Viele Grüße
Ascona
 
Hallo ascona,

mir war das Buch zu teuer, außerdem hat der Autor einen Dentsply Förderpreis erhalten, was in mir großes Skepsis auslöst.
Wer von einem Amalgamhersteller einen Förderpreis erhält, in dessen Buch würde ich persönlich keinen müden Cent investieren.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Oli und Anne,

danke für Eure Antworten. Ich hatte den früheren Thread übersehen. Wenn man sieht, wer hinter dem Förderpreis steht, kann man sich das Geld für das Buch wohl sparen.

Viele Grüße
Ascona
 
Hallo ascona,

wenn dich das Buch interessiert, schreib Dr. Nilius doch einfach mal ein Email.
Am besten ist immer man geht an die Quelle.

[email protected]

Ich hatte Dr. Nilius bereits schon vor 2 Jahren einige Fragen gestellt und er hat mir auch bereitwillig geantwortet.
Da der Schriftwechsel teilweise sehr persönlich ist, möchte ich Ihn hier aber nicht veröffentlichen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben