Ingrid, Jahrgang 61

Themenstarter
Beitritt
31.03.08
Beiträge
123
Grüezi mitenand!

Mit einer genetischen Disposition zu Allergien gesegnet und momentan ausser vom ewigen Asthma auch noch von Rheuma heimgesucht, bin ich unterwegs, um Alternativen zum Cortison zu finden, das mich nun schon seit Kindertagen (mitsamt all seinen Nebenwirkungen) begleitet.
Dabei graust mir vor absolut gar nichts - nicht mal vor Würmern.

Danke für Euer Verständnis!
 
Hallo Ingrid,

herzlich willkommen hier im Forum.

Hier findest Du sicher viele Mitleidende und hoffentlich auch gute Tipps, den Triefaugen, dem Keuchen und Knacksen entgegenzuwirken.
0473.gif


Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Ingrid,

ich habe inzwischen einiges von dir gelesen und bin beeindruckt. Du bist ein echter Gewinn - keine Beutetier - für`s Forum!
Natürlich eignest du dich nicht als "Beutetier", weil du ja selbst auf der Jagd bist. Nach Männchen, die dir paroli bieten könnten. Sehr fündig scheinst du noch nicht geworden zu sein. Dafür hast du schon einen Kreis von Bewunderern um dich geschart.

Viele Grüße, Horaz
 
Ingrid ist frech, intelligent und "etwas" feministisch. :zunge:

Das lässt hoffen und fürchten zu Gleich . . . :p)

Sie ist hochwillkommen. :kiss:




LG, Bodo
 
:kiss: Danke, Bodo!

Aber feministisch? :eek:) Nicht, wenn man sieht, wie den wahren Feministinnen immer die Haare zu Berge stehen, wenn ich wieder verkünde, was für eine coole, bei allen Marotten dennoch grundnette Spezies Männer eigentlich sind... Sind sie nämlich wirklich. *herzsmilie fehlt*

Nur missverstanden halt, besonders eben von den meisten Feministinnen, mit denen ICH zu tun hatte.
 
Ooooh, eben seh ich die Elogen der beiden anderen Herrn...

Bitte entschuldigt, damit hatt' ich gar nicht gerechnet... *knallrotwird* :fans::fans:

Aber Kinderchen, ich BIN fündig geworden: ER spielt akustische Gitarre: Flamenco, Zigeunerjazz und solche tollen Sachen, und er ist absolut anbetungswürdig... *VERLIEBTSEUFZ* Ich könnt' hier noch ewig so weiterschwärmen, aber das sprengt den Rahmen... :p)

Nochmal :kiss::kiss:. Bin ganz gerührt...
 
Aber Kinderchen, ich BIN fündig geworden: ER spielt akustische Gitarre: Flamenco, Zigeunerjazz und solche tollen Sachen, und er ist absolut anbetungswürdig... *VERLIEBTSEUFZ* Ich könnt' hier noch ewig so weiterschwärmen, aber das sprengt den Rahmen... :p)


Anbetungswürdig bin ich auch, Zigeunermusik spiele ich nicht.

Aber das sprengt den Rahmen. :D



LG, Bodo
 
Ja die Ingrid ist ein echter Schachzug. :bang:

Eigenständig denkende Menschen, die keine Mitläufer sind, ran an die Front . :klatschen


Liebe Grüsse NellyK :fans:
 
Gruezi Ingrid,
willkommen auch von mir!
Endlich eine Mit-Feministin!
Auf fröhliches Miteinander-Frotzeln!
 
@Hakushi: Hip-hipp...:freu::freu:Hurra!!!

Vivat Frotzulicitas! :greis:


Nelly, Nelly... Du sollst mich doch nicht immer so loben... *gottistmirdaspeinlich* :p)
Ach Quatsch. Mach ruhig weiter... :bang:
 
Hallo iNGRID

Virtuell, Beat, virtuell...
Immerhin besser als nichts, ...
könnte ja noch mehr werden... :)
 
Hallo iNGRID

Virtuell, Beat, virtuell...
Immerhin besser als nichts, ...
könnte ja noch mehr werden... :)
Beat überliest wieder gerne maßgebliche Postings . . . ;)

Typisch . . . Wenn in der Schweiz Brunftzeit ist, trampeln die heißen Beats wieder Alles nieder. :p)

LG, Bodo :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich krieg die Motten---! :lachen2:Was ist den in Euch gefahren, Gentlemen? *koppschyddl*

Mir reicht's völlig, das das Ginahundi läufig ist... :tuer:Balzen am Laufmeter überfordert mich grad' ein bisschen...
 
Keine Angst Ingrid, :)

Beat ist sehr Gottesfürchtig und geht nicht fremd. :D
Und Bodo, ist doch eigentlich Sema verfallen, oder? ;)

Grüsse von Juliette :hexe:
 
Keine Angst Ingrid, :)
Angst? Nicht wirklich... Schmacht-Overdose, eher. :rolleyes:
Beat ist sehr Gottesfürchtig und geht nicht fremd. :D
Ich geh auch nicht fremd, und das völlig ohne Order von oben... :p)
Und Bodo, ist doch eigentlich Sema verfallen, oder? ;)
OOOOH BODO! :traurig:WIE KONNTEST DU NUR---! Jetzt hilft nur noch :lolli::popcorn::lolli::popcorn::lolli::traurig:, und dann Schuhe kaufen gehen...:lachen2:
 
Oben