Kopfschmerzen immer an gleicher Stelle?

Themenstarter
Beitritt
15.02.07
Beiträge
46
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit (also sagen wir seit ca. 1 1/2 Jahren) am anfang nur sehr selten, seit ca 2 wochen fast täglich an der linken oberen stirn wie eine Art ziehender Kopfschmerz. IMMER an der gleichen Stelle. Das kann doch nicht sein das sowas von verspannung ect kommt oder? Das hat man doch dann nicht extakt immer an der gleichen stelle. Auch bilde ich mir ein) wenn ich meine hand über die stirn lege, dass genau eine kleine Schwellung ist:eek: um Gottes willen was könnte das blos sei, viell. bilde ich mir die schwellung ja nur ein...das passiert ja schnell wenn man wo was findet interprediert man was anderes noch mit rein, aber was soll der ziehende Kopfschmerz immer an der gleichen Stelle?
 
Hallo Blacky,

wenn Du das Gefühl hast, da ist etwas nicht in Ordnung, wäre ich hartnäckig um der Sache auf den Grund zu gehen.
Auf keinen Fall von Ärzten abwimmeln lassen.

Da könnten einige Ursachen in Betracht kommen.

- Zysten können in der Stirnhöhle, NNH, Kieferhöhle vorkommen.
- Trigeminusnerv
- Bei allen Beschwerden im Kopf sollte man auch an die Zähne denken.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Danke Anne. Also Zahnmäßig geh ich eigentlich regelmäßig hin. Problem ist, ich hab mich im Oktoebr erkältet und seit dem läuft mir ständig alle 5 min. die Nase. Ich hatte damals sachen vom HNO Arzt bekommen-hat nix genützt. Im Januar bin ich zum Hausarzt und hab das erzählt-meinte der doch glatt...: dann machen sie mal jeden Abend ne halbe Std auf dem Balkon Gymnastic dass stärkt die Abwehr und dann geht das schon weg.Also abgesehen davon von der kälte, hab ich dazu ehrlich keine Zeit nach der Arbeit. Ich hab immer noch manchmal das gefühl das die Nase zu ist, also so ein schnupfengefühl. Aber nur in best, Situationen und sie läuft halt ununterbrochen:S. Werde nä. Woche nochmal zu einem anderen HNO Arzt gehn.
 
Oben