Neu im Forum und doch nicht neu:wave:

Themenstarter
Beitritt
28.03.08
Beiträge
3
Hallo ihr da draussen!
Es hat einige Zeit gedauert, aber jetzt habe ich mich auch hier registriert. Ich habe schon viele Stunden im Forum gestöbert und hoffe, doch findig geworden zu sein.
Mein Problem oder besser das meiner Frau:
Seit ca. 6 Jahren immer wiederkehrend heftige Sinusitis ohne vorausgehende Erkältung
Vor ca. 4 Jahren beginnend Bauchkrämpfe die zu zwei Krankenhausaufenthalten ohne Befund geführt haben; Bauchkrämpfe kommen immer öffters, begleitet von heftigen Rückenschmerzen
Seit Januar 07:
permanente Probleme mit Stirnhölen und Nebenhölen und Kieferschmerzen, Augendruck, Verminderung der Sehfähigkeit, massive Bauchschmerzen, die mal den ganzen Bauch und jetzt vermehrt den Oberbauch betreffen; Brennen im Rücken mit Ausstrahlung bis in die Beine; keine Leistung mehr; kein Eisen; ständige Müdigkeit; wenig Schlaf usw, usw.
Schulmedizinisch ist meine Frau gesund!?

Durch einen Arbeitskollegen bin auf das Thema Amalgam gekommen und habe dann entsprechend im Internet gesucht und bin so auf dieses Forum gekommen.

Aktueller Stand:
Amalgamsanierung wurde durchgeführt (gleicher Arzt wie Alanis)
LTT auf Borreliose und Zahnersatz wurde durchgeführt (gleicher Umweltmediziner, wie für Alanis empfohlen)
Ausleitung mit Chlorella + Mineralstoffe wurde vor der Sanierung begonnen

Im Moment suchen wir unseren Weg, wie wir das Thema Ausleitung angehen sollen, da sich unser Umweltmediziner und Zahnarzt in der Vorgehensweise nicht so ganz einig sind.

Da ich noch eine konkrete Frage zum LTT auf Zahnersatz habe, werde ich diese im Amalgam-Treat stellen.

Ich freue mich schon über eure Antworten!

Es grüßt euch
Michael
 
Hallo aelblermicha,

jetzt sind wir nicht mir die da draußen, weil du ja mittendrinnen bist :)
Herzlich Willkommen; du hast sicher schon gesehen, dass wir uns darum bemühen zu helfen, so weit es in unserer Macht steht.
Probleme kannst du dort posten, wo du meinst, dass sie hingehören.

Viele Grüße, Horaz
 
Hallo aelblermicha,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich freue mich immer für jeden, wenn sich das Amalgamproblem anscheinend doch herumspricht. Schön dass dich jemand darauf aufmerksam gemacht hat.
Bei mir hat es leider so lange gedauert, dass es fast schon zu spät war.

Viel Freud und Spaß noch im Forum.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben