OPG noch unbefundet, bitte ansehen

Themenstarter
Beitritt
26.10.07
Beiträge
144
Hallo liebe Leute

hier mein OPG noch unbefundent, habe es heute zu Dr. D. geschickt und werde es dann hier auch einstellen.

Bitte werft mal einen BLick drauf,hoffe es ist gut zu erkennen!

Lg,
Tamara
 

Anhänge

  • OPG-Tamara.JPG
    OPG-Tamara.JPG
    78.1 KB · Aufrufe: 49
Hallo Tamara

Dr. D wird dir mitteilen, dass du das OPT deinem ZA um die Ohren hauen sollst.
Ich habe selten so ein schlechtest OPT gesehen. Die Aufnahme ist so unterbelichtet, dass man ja nicht einmal die Schneidezähne, geschweige denn Knochenstrukturen, erkennen kann.
Informationsgehalt zur Zahnherddiagnose m.E. gleich null.

LG
Boris

Ps: Abgesehen von der schlechten Aufnahmequalität hast du das Bild auch sehr winzig eingestellt. Ich glaube, dass hier sehr viele bemüht sind dir zu helfen, einen Röntgenblick dürfte aber keiner haben.
 
hallo boris,

danke fuer die info
kann es möglicherweise an der qualitaet des scan liegen??
ich habe s von bekannten einscannen lassen da ich keinen scanner hatte.
soll ich dir/euch die wenn auch schlechte aufnahme per email senden damit man die orginalgroesse hat?
hab das opt gestern versendet,hoffe es ist in natura nicht zu schlecht...
das ganze roentgen ist mir nicht bekommen,war danach 3 tage ziemlich matt,ist das normal,kopfschmerzen,zerschlagenheit usw..??
hat mich auch 42 euro gekostet, koennte ich kostenlosen ersatz fordern??

danke und bitte pn bei interesse des opt`s.

Lg
tamara
 
Hallo Tamara

Hier stelle ich dein OPT nochmals in groß ein.
Leider ist die Qualität deiner Aufnahme nach wie vor schlecht (zu dunkel), wenn das original auch so aussieht wird Dr. D nicht viel damit anfangen können.
Aber hier für die Experten, vielleicht kann doch der eine oder andere noch was dazu sagen.

Grüße
Boris

OPT in groß:
OPT_Tamara.jpg
 
Oben