Ein herzliches Hallo aus Bünzen

Themenstarter
Beitritt
27.03.08
Beiträge
3
hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und freue mich auf einen aktiven austausch. als dipl. feng-shui beraterin liegt mir gesundheit und wohlbefinden sehr am herzen. ich habe viele methoden und "heilmittel" selbst schon ausprobiert und kennen gelernt und gebe gerne meine erfahrungen weiter.

ich finde es schön, dass es eine solche plattform gibt und vermehrt versucht wird, lösungen zu finden, die die ursachen bekämpfen und nicht nur reine symptome-bekämpfung betrieben wird.

ich wünsche euch allen eine gesunde zeit.
mit lieben grüssen aus bünzen-ag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Caroline,

herzlich willkommen hier im Forum :wave:

Hier kannst du alles mögliche finden. Themen zur Gesundheit, Humor, Musik, wie auch zum Nachdenken und vieles mehr :)

Viel Spaß beim Durchwühlen :)
 
Oben