Liebe ist...

Themenstarter
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.698
Was ist für Euch Liebe ??

Liebe Grüsse NellyK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese kleine Geschichte stammt aus einer Befragung von 4-8 jährigen: What does love mean?

Ein 4 jähriger, dessen älterer Nachbar kürzlich seine Frau verlor, sah den Mann weinend auf einer Bank in seinem Garten sitzen. Der kleine Junge ging hinüber und setzte sich dem alten Herrn auf den Schoss. Als die Mutter ihn später fragte, was er zu dem Nachbarn gesagt habe, antwortete der Junge: Gar nichts, ich habe ihm nur beim Weinen geholfen.

Das ist Liebe!

Lieben Gruss
Kathy
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Geschichte Kathy!

Für mich beinhaltet das wort Liebe nicht sosehr ein Gefühl, mehr eine Handlungsweise.

Grüsschen :)
Kim
 
Liebe ist bedingungslose Hingabe. Ganz ohne Wenn und Aber. Und zwar gegenseitig!

Das klingt zwar weniger abgeklärt, ich bin ja aber auch noch jung ;)!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
@ Leòn ... klingt aber treffender. :) Mir fällt dazu noch ein:

Liebe ist nicht in Worten zu fassen.

:) Kim
 
In sich selbst, Kathy :)

- Ohne dem gibt es das nicht: ich entscheide mich dafür und werde den Weg gehen. :) Und die anderen gehen das mit! - Oder nicht, denn das ist ihre Entscheidung und Verantwortung!

Und Kathy, ich wette eine ganze Flasche voller Kekse, ;) dass Du diesen Weg auch gehst!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
In sich selbst, Kathy :)

- Ohne dem gibt es das nicht: ich entscheide mich dafür und werde den Weg gehen. :) Und die anderen gehen das mit! - Oder nicht, denn das ist ihre Entscheidung und Verantwortung!

Und Kathy, ich wette eine ganze Flasche voller Kekse, ;) dass Du diesen Weg auch gehst!

Herzliche Grüße von
Leòn

hmmm, jetzt muss ich schnell nachdenken. :idee:

Ich esse doch keine Kekse, sonst muss ich anschliessend ins Fitness-Studio.

Lieben Gruss
Kathy

Flasche voller Kekse???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör mal Ixie,
Du kannst bestimmt auch noch was anderes zum Thema beitragen. Du bist, ganz aus Versehen, auch mal nicht im Verschwörungsthread gelandet! :D


Herzliche Grüße von
Leòn
 
Endlich mal eine klare, deutliche und unmissverständliche Entäußerung! :D
Aber ´die Liebe definiert sich über das Bett doch nicht allein!
Was mag da mehr noch sein? ;

Herzliche Grüße von

Leòn
 
Wie Du meinst Leòn!
Da schreibe ich eben die ganze Wahrheit!


Liebe: ___ eine sehr gefährliche Krankheit ... die oft, eigentlich gesunde Menschen, ans Bett fesselt ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 4 jährige Billy auf die Frage "Was ist Liebe?"

"Wenn dich jemand liebt, sagt er deinen Namen ganz anders; du weisst einfach, dein Name ist sicher (safe) in seinem Mund." ;)

Gruss
Kathy
 
Gerade aktuell im TV ....

Das war wahre Liebe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leòn,
wieso kommst du bei Xiee darauf, das Liebe sich nur über das Bett definiert? siehe #9
Hat er nicht etwas anderes geschrieben? :idee:

Liebe Grüsse NellyK
 
Schneekönigin - Kinderzeugs! :zunge:

Nur King Kong und Ann verkörpern wahre Liebe! :greis:

Ohne jemals ein Wort gewechselt zu haben ... und ohne auch nur im Geringsten zusammen zu passen ... lieben sich beide bis ans bittere Ende :bang:

King_Kong_2005-King_und_Ann_auf_dem_ESB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leòn,
wieso kommst du bei Xiee darauf, das Liebe sich nur über das Bett definiert? siehe #9
Hat er nicht etwas anderes geschrieben? :idee:

Liebe Grüsse NellyK

Leòn wusste, was ich in ca. einer Minute schreiben werde ... und hat die Antwort schon vorweggenommen!!! :rolleyes:

20:53 >>> 20:54
 
Tja Xiee, sowas soll es nicht nur von Affe zu Affe äh Affe zu Mensch geben.

:D:D

So und nun wieder einen Gang zurück, sonst wandert der Thread in die falsche Abteilung.

LG Nelly :wave:
 
Bobby, 7 Jahre

Liebe ist das, was im Zimmer ist, wenn du aufhörst deine Weihnachtsgeschenke auszupacken, und lauschst. ;)
 
Oben