ADHS und Toxische Metalle

Themenstarter
Beitritt
03.07.06
Beiträge
216
Hab etwas sehr intressantes über den Bezug von Schwermetallen und ADHS

www.orthoanalytic.ch/press.php

Am besten hat mir folgendes gefallen:

Die biochemischen Daten zu Verhaltensstörungen liegen seit einem Vierteljahrhundert auf dem Tisch. ............. Es ist schwer verständlich, warum diese Daten nicht endlich zur Kenntnis genommen und in der Praxis umgesetzt werden.
 
Sehr interessant.

Mein Sohn hat erhöhte Alu, Blei, Silber Cadmium Werte. Gleichzeitig einen tifen Zink Spiegel, und B 12 Spiegel.

Ich bin mit ihm bei einer HP. Die leitet mit Globulis aus von Pekana.

Danach will sie einen Darmaufbau machen. Ich bin schon gespannt.
So viel ich weiß, sind die Folgeschäden der Toxine nicht zu ändern. Schade.

Ich war wegen dem niedrigen B 12 Wert auch bei meinem Hausarzt. Der will nichts davon wissen bzw. B 12 Spritzen setzen. Er schickte uns zum Neurologen.:confused:

Ich muss der HP also vertrauen!
Gruß andie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andy,

Mal wieder das altbekannte Problem von ignoranten Schulmediziener!

Die erhöhten und erniedrigten Werte passen ja ziemlich gut zu den Ergebnissen der Studie. Wär eventueel mal ein Ansatz der etwas bewirken könnte.

Leider bin ich von Homeophatischer Ausleitung überhaupt nicht überzeugt!

Wär vielleicht eine möglichkeit mal über die Liste der DMPS Ärzte einen zu suchen. Vielleicht würde das dich weiterbringen!
 
Hallo Andie

Mit Homöpathie auszuleiten ist in etwa so, wie den backersee in Deiner Nähe mit einer Tasse entleeren zu wollen.

Empfehle Deinem Sohn sehr die Entgiftung mittels DMSA (sekundär DMPS) zB gemäss dem auch bei Kindern bewährten Cutlerprotokoll (siehe WIKI). Dazu empfehle ich Dir
MB12 Spritzen, haben sich auch bei Kindern sehr bewährt. Erwarte bei diesenm Massnahmen deutliche Besserungen
 
Hallo Beat,
ich werde es mit 6 g 4 x Tag Chlorella und Bärlauch probieren. Später suche ich eine PK auf, um Reste auszuleiten. Ich habe das Methylcobalamin bestellt und warte sehnsüchtig drauf...
Danke Andie
 
Oben