Wer testet auf Amalgam ?

Themenstarter
Beitritt
19.03.08
Beiträge
583
Hallo... ich schon wieder ;) ...

nachdem ich aufgrund des Forenstudiums zu der Ansicht gelangt bin, meine zahlreichen gesundheitlichen Probleme könnten ihre Ursache in einer Amalgam - Belastung haben stellt sich mir natürlich die Frage:

Wer testet zuverlässig, ob Amalgam der Grund meiner Beschwerden ist, bzw. überhaupt eine Belastung vorliegt ? denn das wäre ja nun der erste Schritt ...

Kann mir da jemand einen Arzt verraten, der möglichst in - oder in der Nähe von Nürnberg praktiziert ? oder einen Hinweis auf eine entsprechende Liste geben ?

(Persönlicher Tipp wäre mir lieber) ... die Forensuche brachte mir da jetzt nichts ... bin aber vielleicht auch einfach zu blöd um richtig zu suchen :rolleyes: ...

Vielen Dank schon mal ...

Gruß

Mats
 
hallo mats

in der nähe von nürnberg kenne ich leider keinen arzt, ich kann dir nur einen hier in BW nennen. du kannst dir aber bei apopunktversand natrium thiosulfat kaufen, im labor bremen ein probenröhrchen anfordern und dann nach anweisung einen test von deinem hausarzt durchführen lassen.
die adressen findest du in meinem thread amalgam/entgiftung/meine erfahrung mit dmsa.

liebe grüße
alanis
 
Danke ... schon einen gefunden :) - bin gespannt ob`s was bringt ...
 
Oben