Goldvergiftung

Themenstarter
Beitritt
29.02.08
Beiträge
2
Hallo

Ich habe den Verdacht, eine Goldvergiftung (durch Zahngold) zu haben. Wir wollen durch Tests etwas mehr sicherheit schaffen. Also:

1) Was haltet ihr von einem kinesiologischen Test bei Schwermetallvergiftung=

2) Es wurde die Bioresonanzmethode zum austesten vorgeschlagen. Kann man damit SChwermetallvergiftungen testen? Hat damit jemand Erfahrung? Was haltet ihr davon?

VG, Gabriel
 
Hallo Gabriel,
obwohl ich Kinesiologie an und für sich sehr schätze, würde ich bei Verdacht auf eine Goldallergie lieber einen Lymphozytentransformationstest machen lassen. Da wird Blut abgenommen - am besten direkt im Labor, das dafür geeignet ist, geht aber auch per Post - .

Bioresonanz: dem würde ich auch nicht trauen. Bei mir wurde mit Bioresonanz einstens getestet, daß ich eine spezielle Goldlegierung vertrage und entsprechend wurde die eingesetzt. Später stellte sich mit dem LTT heraus, daß ich Gold (Goldlegierung) eben doch nicht vertrage, weil ich allergisch darauf war.

Du kannst Dir ein kleines Stück der geplanten oder verarbeiteten Goldlegierung geben lassen und dieses dann an das Labor schicken.

Gruss,
Uta
 
Hallo Gabriel.

Ich stimme Uta zu.

Gegen Gold gibt es übrigens kein Antidot, eine Herdsanierung der betroffenen Zähne wäre angebracht.

Ziehen, Kiefer fräsen.

Minimum: Gold unter Dreifachschutz (mit Sauerstoffmaske) entfernen lassen.


Unten ein PDF zur Goldvergiftung.






Bodo
 

Anhänge

  • Goldvergiftung 1.pdf
    9.1 KB · Aufrufe: 74
Danke für Antworten.

@Bodo: Hast du eigene Erfahrungen damit?
Warum dreifachschutz? Ich dachte, wenn man Kronen entfernt, wird dabei nciht gebohrt. Ist das nicht richtig?

Nachtrag: Kennt jemand einen guten Zahnarzt in Aachen, der auch einsieht, dass ich meine Mundmetalle entfernen lassen möchte?
 
@Bodo: Hast du eigene Erfahrungen damit?
Warum dreifachschutz? Ich dachte, wenn man Kronen entfernt, wird dabei nciht gebohrt. Ist das nicht richtig?


Ich dachte, Du hättest Goldfüllungen. Wie eine Krone entfernt wird, weiß ich nicht.

Bei den Goldfüllungen muss wegen der beim Rausbohren entstehenden Dämpfe
analog zur Amalgamentfernung Sauerstoff inhaliert werden.




Bodo
 


Nachtrag: Kennt jemand einen guten Zahnarzt in Aachen, der auch einsieht, dass ich meine Mundmetalle entfernen lassen möchte?[/QUOTE]


Hallo Gabriel,

ich kenne bisher einen guten Zahnarzt, da er selbst von Vergiftung/Allergien betroffen war, in Kleinenbroich. Das ist bei Neuss, dürften ca. 70 km von Aachen sein.

LG Cordula
 
Hallo Cordula,

bin leider auch betroffen und mein Zahnarzt stellt sich quer. Wie heißt der
Zahnarzt in Kleinenbroich , darft Du mir den Namen nennen.

LG ilmonia
 
Oben