Hallo erstmal.....

Themenstarter
Beitritt
13.03.08
Beiträge
15
Bin soeben hier hereingestolpert und möchte mich gleich vorstellen, sonst vergesse ich es bestimmt :rolleyes:

Ich bin die Antje und wohne -logisch, bei dem Namen;)- in Norddeutschland, zusammen mit meinem Mann und 3 Katern :D :D. Na ja, Katzen sind meine große Leidenschaft......
Ansonsten interessiere ich mich für Natur und Umwelt, Esotherik im weitesten Sinne, Psychologie usw., also recht vielseitig und immer neuen Ansichten aufgeschlossen.

Ich hoffe und freue mich hier auf regen Gedankenaustausch!
 
Liebe Antje...
Wir habe zwar von nichts ´nen Plan...wissen aber alles besser :D

Herzlich Willkommen :wave:
 
Hallo Antje

Willkommen im Forum :wave:.

Ich wünsche Dir hier eine gute und interessante Zeit :).

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo Antje,:wave:

auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Das schöne an dem Forum ist das hier nicht nur über Krankheiten gesprochen wird. Man kann philosophieren, Freude miteinander haben und sich über alles Austauschen.

Viele Grüsse von Juliette :hexe:
 
Hallo Puenktchen,

auch ich möchte Dich herzlich in diesem Forum begrüßen! :)

Ich finde es sehr schön, wie Juliette das formuliert hat :)!

Da Du Dich als Katzenfan vorstellst, möchte ich Dir unbedingt diesen Thread empfehlen ;) https://www.symptome.ch/threads/katzen.3451/

Eine gute Zeit wünscht Dir
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Pünktchen,

herzlich willkommen :wave:
Schön daß du zu uns reingestolpert bist :).
Du wirst sicher viel Spaß bei und mit uns haben :))) Wie Leòn ja auch schon dir empfohlen hat, möchte ich dir auch die "Katzenecke" nahelegen :) Aber auch zu deinen anderen Interessen wirst du sicher einiges hier entdecken können :) Dazu wünsch ich dir gleichmal viel Spaß :)
 
Vielen Dank für eure nette Begrüßung!

Ein wenig hab ich mich schon umgeschaut und eine Menge Interessantes entdeckt.
Echt sehr vielseitig hier, Kompliment!
 
Oben