Einschleichen , maximal Dosis von Depyrrol Plus

Themenstarter
Beitritt
21.03.06
Beiträge
7
Hi , ich wollte euch mal kurz um ein Feedback bitten.
Ich möchte es mal mit Depyrrol Plus versuchen , und da man ja das B6 langsam einschleichen sollte, hab ich mir gedacht ich fange mit 1. Tablette Morgens pro Tag an und steigere mich dann jeden 3. Tag um eine weitere Tablette.

Ist das von der Einschleichgeschwindigkeit her okay?

Was ist denn die maximale Höchstgrenze von Tabletten die man von dem Depyrrol Plus nehmen sollte ?

Sollte man die Depyrrol Plus alle auf einmal Morgens nehmen oder ist es besser sie über den Tag hinweg zu verteilen ?

Gruß Duney
 
Hallo,

also ich habe auch 1. Depyroll Morgens genommen, das war bei mir viel zu viel zum einschleichen.
Ich konnte nicht mehr einschlafen, war müde, aber "wach", wurde von Gedankenfetzen bombadiert, und hatte nervöses "Nervenzucken".
Bei Keac haben sie mir geraten, jeden 3. Tag eine halbe Tablette zu nehmen, oder sogar ein drittel. (Man kann sie so auseinander drehen, ist ja Pulver drin).
Günter (Moderator) hat es mir auch empfohlen.
Das sind meine Erfahrungen, ich bin auch immer noch vorsichtig, und nehme jeden dritten Tag ein halbe Tablette ein, da ich sonst für mich die Dosis zu hoch empfinde.
Aber da musst Du wohl einfach ausprobieren.

Lg Kati
 
Kapsel drehend-ziehend öffnen und mit einem Drittel der Menge beginnen. Nach ein paar Tagen steigern.

Ich nehme eine Kapsel Depyrrol-Plus pro Tag, andere brauchen 2 oder gar 3 pro Tag. Das muß man ausprobieren.

Aber lieber zu langsam als zu schnell gesteigert.
Liebe Grüße

Günter
 
Oben