Tranquilizer wirken paradox

Themenstarter
Beitritt
07.07.07
Beiträge
26
Von der Krankheit HPU habe ich erst vor ein paar Tagen gehört. Ich habe mich dann im Internet schlau gemacht. Irgendwo habe ich bei den Symptomen auch gelesen, dass die Schlafmittel (Benzodiazepine) nicht müde, sondern wach machen. Weiss aber nicht, ob das in Bezug auf HPU war. Kann diese Stelle aber nicht mehr finden. Stimmt das, hat jemand davon Ahnung ?Bei mir trifft das voll zu. Bei mir treffen sehr viele Symptome zu. Schon die Kindergärtnerin hat bei mir eine Verhaltenstörung diagnostiziert. Ich war auch als Kind im Alter von 4 Jahren im Krankenhaus, weil mir über war und ich viel Galle ausgebrochen hatte. Die Ärzte sagten meiner Mutter damals (1981), ich hätte eine Stoffwechselstörung. Welche, sagten sie nicht. Ich leide an Depressionen, Antrieblosigkeit, Müdigkeit, Selbsmordgedanken. Antidepressiva helfen nicht. Bei mir wurde schon so vieles vermutet. ADHS, Borderline, Psychose. Benzodiazepine haben mir eine Zeitlang geholfen, weil ich davon etwas Antrieb bekam. Habe davon einen sehr schwierigen Entzug gemacht, der erst paar Wochen zurückliegt.
 
Tranqulizer wirken paradox

Hallo svetania,

herzlich willkommen hier im Forum. :wave:

Hast du auch Amalgamfüllungen, Wurzelfüllungen, Brücken, Kronen etc. im Mund.
Viele Beschwerden kommen auch von den Zähnen, daran wird leider viel zu wenig gedacht.

https://www.symptome.ch/wiki/Amalgam#Symptome


Liebe Grüße
Anne S.
 
Hey.
Also bei mir wirken Neuroleptika stark paradox ab einer bestimmten(geringen) Menge.Aber ich komme auch mit sehr wenig aus.Ich habe auch HPU.
Am Anfang hatte ich diese paradoxen Wirkungen nicht.Die schlichen sich erst nach einer gewissen Weile ein nachdem ich längere Zeit eine höhere Dosis genommen hatte.

LG
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte zwei Amalgam-Füllungen. Die sind entfernt worden. Leider hat sich die Symptomatik nicht verbessert. Ich war auch früher sehr dünn, mann unterstellte mir auch oft Magersüchtigkeit. Ich konnte viel essen, nahm aber nicht zu. Habe auch sehr spät meine Periode bekommen, erst mit 17. Jetzt ( seit 2-3 Jahren) nehme ich schnell zu, muss schon sehr aufpassen. Ich habe auch Schlaflähmungen und hypnagoge Halluzinationen (beim Aufwachen und Einschlafen) Kennt jemand so etwas?
 
Hey.Also die Hallus beim Aufwachen und Einschlafen kenne ich.Ist aber relativ "normal".Viele aus meinem Bekanntenkreis berichten davon.
Du solltest vielleicht mal deine Histaminspiegel überprüfen lassen vor allem wenn du Depressionen hast.Auch die Tatsache das du viel essen kannst ohne dick zu werden deutet darauf hin das du vielleicht einen zu hohen Histaminspiegel hast.

LG
 
Hallo svetania,

bestimmt wurden die Füllungen ohne Schutz entfernt, damit wird die akute Belastung leider eher schlimmer als besser.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Bei Hyperaktivität wirken Beruhigungsmittel anregend, Aufputschmittel (Amphetamine) beruhigend.
 
Oben