Hilfe!! Kann das chronisches EBV sein?

  • Themenstarter Saylor
  • Erstellt am

Saylor

Ich habe seit ca. 8 Jahren gesundheitliche Probleme. Ich fühle mich oft krank, so als ob ich einer Erkältung bekommen würde, aber richtig krank werde ich dann nicht, nach ein paar Tagen geht es mir dann wieder besser. Mir geht es mal besser, mal schlechter, aber richtig gesund fühle ich mich nie. Meine Nasenschleimhaut schwillt regelmäßig an, mir läuft Schleim den Rachen runter, mir ist oft kalt (innere Kälte). Ich bin oft müde, auch wenn ich genug geschlafen habe. Ich war schon bei mehreren Ärzten, Allgemeinmediziner, 3 HNO-Ärzte, Heilpraktiker. Die Blutwerte waren ok, Stuhluntersuchung, auch, Magenspiegelung unauffällig. Das Einzige, was festgestellt wurde, ich hatte wohl mal EBV, aber jetzt bin ich dagegen immun. Das hat mir zumindest der Arzt gesagt. Kann es denn trotzdem sein, das ich das noch habe, das das chronisch ist? Ich weiß nicht, aber der Arzt sich mit EBV so gut auskennt. Woran erkennt man den das EBV chronisch ist? Kann mir jemand helfen, kennt sich irgendjemand mit EBV aus? Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch machen soll, damit ich wieder gesund werde.

Viele Grüße,
Saylor
 
Oben