Sine

Liebste Sine,

ich finde es einfach nur Toll, dass Du hier im Forum bist. Am 01.03 durfte ich Dich ja auch persönlich kennenlernen. :freu: Und ich fand diese Begegnung wiederholungswert :klatschen Ich hoffe, dass, wenn Du wieder einmal im Ruhrpott bist, mich anrufst und wir endlich einen "bechern" gehen. :bier:

(ich verspreche Dir hoch und heilig: Ich werde NICHT singen:D)

Liebe Grüße
Sema
 
Hallo Sine :),

ich kann nur eines sagen: schön, dass Du in diesem Forum bist!:)




Herzliche Grüße von
Leòn
 
Sine??? Kenn ich Dich nicht irgendwoher??? :D

Wärst Du nicht hier, wär ich nicht hier...:D

Liebe Grüsse
pita
 
Kann mich Leon nur anschliessen... auch wenn ich keine soooo schöne Rose hinzaubern kann :(
 
Danke für eure Einträge!

Das kommt mir vor wie früher die Sache mit dem Poesiealbum, wobei ihr euch hier um das Anfertigen eigener Zeichnungen drücken könnt :D

Sema, ich sehe uns schon auf dem Friedhof singend mit einem Guiness in der Hand! :eek: :))) :bier:
imagecache2.allposters.com/images/pic/REIN/13547~Guinness-toucan-Posters.jpg
imagecache2.allposters.com/images/pic/REIN/13547~Guinness-toucan-Posters.jpg


Leòn, ich finde es auch schön, dass ich Mitglied in diesem Forum bin ;)
Unter anderem, weil DU auch dabei bist! :)


Pita, wärst du nicht hier, würde ich dich subito herbitten! :bang:


Beat, es müssen ja nicht immer Rosen sein ;)
Hier meine Lieblingsblume:
23476081.jpg

https://images.jupiterimages.com/common/detail/81/60/23476081.jpg

Sine
 
Hallo Sine :),

danke :eek:)!

Ich kann die Blüten schlecht erkennen. Ist das eine Passiflora - Art?

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Jaaa....sehr weit aufgeblüht und irgendwie verfremdet, Anne! - Das könnte sein! :)

(Willkommen in Sines Allgemeinwissensquiz Teil 2! :D )
 
Liebe Rätselfreunde :)

Die Blume heisst Sternblume oder Astrantia.
Sie begegnet mir ab und an hier in den Bergen.
Große Sterndolde - Wikipedia

Noch ein paar Anhaltspunkte mehr, damit ihr euch ein Bild über mich machen könnt:
- Das Lesefutter, das sich auf meinem winzigen Nachttisch türmt:

Ein Buch zum Thema " Augenfarbendiät "
Carlos Castaneda - Das Wirken der Unendlichkeit
Komplettprogramm Meditation
GU Ratgeber Katzen
Ein Büchlein zum Thema Übersäuerung
Auf den Schwingen des Glücks - Blockierte Energien lösen
Werner Winkler - Heisshunger ist gesund
Eine Anleitung zum Herstellen von Naturheilmitteln
Durch die Füsse heilen
Allergie und der Weg sich in wenigen Minuten davon zu befreien
Klinghardt - Lehrbuch der Psychokinesiologie
Boericke - Handbuch der homöopathischen Heilmittel
Kent - Repertorium
Carlos Castaneda - Die Kunst des Träumens

Was mir ganz eindeutig fehlt ist das Buch: Wie kann ich aus meinem Tag mehr Stunden herauspressen? - Ratgeber und Leitfaden :D

Sine
 
Oben