Brief des Leiters der Sicherheitsabteilung: Bin Wachsam

Horaz

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.10.06
Beiträge
4.009
Vor Monaten habe ich eine köstliche Geschichte in einem Forum gelesen, kann sie aber nicht mehr finden, deshalb eine Nacherzähung:

In unserem Unternehmen hat die Sicherheitsabteilung bereits einige Terroristen identifiziert: Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Da, Bin Spät und Bin Müde. Die Mitarbeiter Bin Pinkeln, Bin im Lager und Bin im Laden stehen im schweren Verdacht. Die äußerst gefährliche Terroristin Bin Schwanger wurde bereits ins Krankenhaus eingeliefert. Gesucht wird zur Zeit nach dem mysteriösen Bin Arbeiten. Er konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in unserem Unternehmen nicht gefunden werden.

Bin Arbeiten wird als äußerst gefährlich eingestuft! Er versucht die Gruppe Bin Faul zu unterwandern. Halten sie sich jedenfalls von ihm fern, auch wenn es äußerst unwahrscheinlich ist, dass sich Bin Arbeiten in unserem Unternehmen aufhält. Unter Verdacht steht auch Bin Im Meeting. Da er nie da ist, konnte er noch nicht vernommen werden. Bin Beim Kunden gilt auch als nicht fassbar. Es wird vermutet, dass er sich sogar als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt. Nicht gefahndet werden muss nach Bin Nicht Zuständig. Er ist bereits zusammen mit mehreren anderen Kollegen identifiziert worden. Wir hoffen, Ihnen schon bald von weiteren Fahndungserfolgen berichten zu Können.

Ich Sicherheitsbeauftragter
Bin Wachsam



Viele Grüße, Horaz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben