Hallo, hier spricht Andy101!

Themenstarter
Beitritt
12.09.06
Beiträge
341
Auch wenn ich schon eineinhalb Jahre hier im Forum tätig bin, möchte ich mich trotzdem noch einmal vorstellen.

Richtiger Vorname:Andreas
Alter:13
Geburtstag:12.1.1995
Meine Mutter:Anne
Lieblingsdinge:

Farben:Orange, Blau, Lila
Tiere:Katzen, Vögel
Beschäftigungen:Skat, Computer, Rechnen
Essen:Kartoffeln mit Quark
Buch:"Der Mond hinter den Scheunen"(Erwin Moser)

Aussehen:Blaugraue Augen, Braune Haare, 44 kg schwer, 1,57m groß
Eigenschaften:Ich rechne gerne und bin eher ein Einzelgängertyp;)(ich habe keine Geschwister, aber ein paar Freunde)
Charaktereigenschaften:Leicht reizbar, lustig, neugierig
Wunschberuf:Statistiker
Ich sammle:Münzen, Briefmarken, Nudelsorten:)
Lieblingsfächer:Mathe, Französisch, Kunst
Hassfächer:Bio, Deutsch, Sport
Sachen die ich nicht mag:Schuhe kaufen, Fußball


So, jetzt wisst ihr genaustens über mich Bescheid!:D:cool::rolleyes::wave:

andy101
 

Anhänge

  • Andreas 2004 Nr2 Kopie.jpg
    Andreas 2004 Nr2 Kopie.jpg
    7.1 KB · Aufrufe: 20
Lieber Andy,
schön deinen Steckbrief zu lesen und ein schönes Bild von Dir sehen zu können.

Meinst du mit Anne - Moderatorin Anne ?
Ist ja nen Ding. Was man alles erfährt. :D

Wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Spass im Forum.

Herzliche Grüsse NellyK :wave: :wave:
 
Hallo Andy,

Pellkartoffeln mit Quark mag ich auch unheimlich gerne! :freu: - Katzen auch, aber bitte nicht missverstehen, die esse ich natürlich nicht :D!

Ich freue mich immer wieder über Deine Gags, Rateaufgaben und so weiter! -


Und wann schlägst Du mich zum nächsten mal in einem Turnier? :schock:



Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Andy,

ich finde es interessant, dass Du Nudelsorten sammelst! Das ist orginell und hebt sich angenehm von den sonst so verbreiteten Hobbys ab ;).
Außerdem kann man die Nudeln gut verwenden, falls Du die Sammlung auflösen möchtest :popcorn:...

Schön, dass Du Dich vorgestellt hast.

Ach ja - und dass Du Katzen magst finde ich besonders sympathisch!
a040.gif


Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andy, du Mathe-Genie:fans:

ich sehe gerade, Du bist Steinbock :freu:



Zitat zum Steinbock-Prinzip​
Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude.
Ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht.
Ich handelte, und siehe, die Pflicht war Freude.

TAGORE

Übrigens frag mal Ayla, ob sie es mag Schuhe zu kaufen? :p)

Schön, dass wir Dich auch endlich "sehen" können... Wünsche Dir weiterhin vieeel Spaß im Forum.

Liebe Grüße
Sema
 
Hallo Andy, Du Mathe-Genie :wave:

Schön, dass Du Dich hier vorstellst :).

Solltest Du mal die Nudeln-Sammlung auflösen wollen, lade uns alle doch einfach dazu ein, wir helfen gerne :D.

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo Tomquofflix :D (Liebhaber von Tomatenquark und Kartoffeln),

schön, dass du dich mal vorgestellt hast.

Viele werden dich bestimmt aus deinen Postings in der Jugendecke schon kennen. Da fallen mir als erstes ein:

https://www.symptome.ch/threads/gehirnjogging.4341/
https://www.symptome.ch/threads/gesunde-ernaehrung-fuer-schulkind.9869/
https://www.symptome.ch/threads/lachen-ist-gesund.5650/
https://www.symptome.ch/threads/was-bedeuten-eure-nicknamen.5651/
https://www.symptome.ch/threads/lieblingsfarben.10800/
symptome.ch/v(b)board/jugend-ecke/5745-esst-liebsten.html

Ich finde es übrigens toll, dass du dir sogar schon Gedanken gemacht hast, was du mal werden willst. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch klappt. Es sei denn, du möchtest doch lieber Mathematiker werden ;).

Auch deine Vorstellung ist gut mit Zahlen gefüllt :D.
Deine Schuhgröße ist inzwischen die gleiche wie die deiner Mutter, du bist außerdem im Moment noch 3 Zentimeter kleiner und 4 kg leichter. Mal sehen wie lange noch ;) :zunge:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen Dank für die Beiträge!

Vielleicht lade ich euch ja zur Auflösung meiner Nudelsammlung ein, aber das wird noch ein bissel dauern...:lolli:

Andy101
 
Auch deine Vorstellung ist gut mit Zahlen gefüllt :D.
Deine Schuhgröße ist inzwischen die gleiche wie die deiner Mutter, du bist außerdem im Moment noch 3 Zentimeter kleiner und 4 kg leichter. Mal sehen wie lange noch ;) :zunge:
Hihihi...:)))

Hätte ich auch noch mit dazuschreiben können...:chat:

Andy
 
Hallo Andi,

bei dem Projekt "Ich werde Mama auf den Kopf spucken!" wünsche ich viel Erfolg! :D Das läuft bei meiner Tochter und mir auch noch ;)!

Herzliche Grüße und Dir und Deiner Mutter alles Gute
von
Leòn
 
Ich muss erwähnen, dass mir Andreas schon vor langer Zeit auffiel und mir dieser
Schüler ans Herz gewachsen ist.

Er offenbahrte seine Probleme mit Mitschüler/innen und bewegte mein Herz.

Andy habe ich sehr lieb, toll das Anne seine Mutter ist. Wusste ich längst.

An Andy:

Du bist ein herzenserfrischender Mensch. Natürlich, altersbedingt klug, liebenswert.

Das wollte ich längst losgeworden sein, weil ich Dich sehr mag.

Du hast eine tolle Mama (die kenne ich via Forum) und Dein Papa wird auch recht OK sein.

Andreas, Du bist gut!


Bodo
 
Hallo Andy,

Nett dass du dich vorstellst, ich fragte mich schon wer dieser Witzenkanone ist. :)

Deine witze sind gut, und die Spiele mag ich auch. :danke: Die tun gut!

Liebe Grüsse :zwinkern:

Kim
 
Hallo Anne

Wusste gar nicht das Du so ein Finögeli bist wie wir hier in der CH sagen würden
 
Das ist jeman der scheinbar so wie Du aussieht... smile

èbersetzen kann ich es nicht. Heisst etwa soviel wie herziges leichtes Kleines weibliches Wesen.
 
Das ist jeman der scheinbar so wie Du aussieht... smile

èbersetzen kann ich es nicht. Heisst etwa soviel wie herziges leichtes Kleines weibliches Wesen.

Hallo Beat,

das ist ja erstaunlich, dass du aus der Vorstellung meines Sohnes, das über mich rausliest "Grübel" Offenbar aus den "technischen Daten" .?
 
Oben