Heather hier!

Themenstarter
Beitritt
25.09.07
Beiträge
9.565
Hi,

´na dann will ich jetzt auch mal:

Ich bin gerade noch so in den 60´ern in Pinneberg zur Welt gekommen und lebe aber seit ich fünf Tage alt bin in der schönen Pfalz.

Über meine "Leiden" muss ich ja nichts schreiben, haben sich doch schon soooo viele von Euch meiner angenommen. :zunge: Und wenn es Euch nicht geben würde wüsste ich heute noch von nichts... :bang:

Ich bin seit fast einem Jahr Nichtraucherin aber dafür immer noch leidenschaftliche Biertrinkerin - irgendein Laster muss schließlich jeder haben. :klatschen

Mein Mann hat gestern abend, beim anschauen von Medium, den Spruch losgelassen: "wenn Du das auch noch könntest dann hättest Du wirklich alles...!"
Solchen Blödsinn machen wir immer und überall, unsere Kinder sind darin auch schon flott und manchmal denke ich wir sind irgendwie anders wie die Anderen! :D

Sorry für das viele Schreiben, aber ich bin halt so schnell.


Liebe Grüße an alle. :wave:

Heather
 
Hallo Heather

Wir sind uns hier ja auch schon mal begegnet :).

Wolltest Du damals nicht Deine Signatur ändern :D?

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo liebe Pita,

wie Recht Du doch hast, jetzt dämmert´s mir wieder!!!

Aber daran sieht man mal wieder wie ausgeprägt meine HIT ist, ist habe ja soooo enorme Konzentrationsschwierigkeiten... :D (das ist meine Ausrede, für irgendwas muss das ja gut sein!)

Ich muss mir mal Gedanken machen :zunge:


Liebe Grüße.

Heather
 
Liebe Heather,

Ich freue mich das du bist wie du bist. :cool:
Als du das erste Mal im Forum warst, hinterließt du einen sympathischen Eindruck auf mich. ( Nur das ich damals dachte du wärst ein Mann, wegen des Nick's :D , da gabs die süßen Männlein / Weiblein Zeichen für den schnellen Blick im Profil noch nicht zusätzlich. )
 
Hallo Heather,
mach dir nichts draus, wir sind auch anders als Andere. Das macht das Leben ja so spannend.
Viele Grüße
Snell
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich danke Euch für Eure netten Worte! :danke2:

NELLY: Schön, dass ich Dir anscheinend immer noch sympathisch bin, obwohl ich durch und durch weiblich bin :D. Aber das haben wir Zwei eh schon geklärt.
Ich hoffe Deinem Katzenkind geht es inzwischen etwas besser! :)

SNELL: Ich denke Du hast Recht! Außerdem finde ich es auch prinzipiell sehr interessant, dass die Menschen so verschieden sind. Was wäre es für eine Welt wenn alle perfekt wären! :schock:

LEON: Auch Dir dankeschön. Ich gebe mir Mühe nett und lustig zu sein. Für mich ist das eine Art "Rezept für das Leben"!
Oje... Harry... okay ich bin fertig, schreibe genaueres in den richtigen Thread.

Dieses Forum ist echt klasse, die Hilfsbereitschaft phänomenal und es ist mir eine große Freude wenn ich manchmal vielleicht selbst jemandem ein bisschen helfen kann.

In diesem Sinne: schreibt schön weiter und bleibt wie Ihr seid!!! :applaus: :danke2:


Ich wünsche allen schonmal eine gute Nacht. :sleep:

Heather
 
Ja, aber Hallo, Heather...

...was ist denn hier passiert...? - neues Benutzerbild, neue Signatur...

...gefällt mir gut :)

Liebe Grüsse
pita
 
Oben