Meine Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
27.06.06
Beiträge
394
Nun stelle ich mich auch mal vor. Ich bin am Jim Clark Gedächtnisrennen 1969 auf die Welt gekommen, dass weis ich deshalb so genau, weil mein Vater es vorzog den Sonntag im Motodrom zu verbringen anstatt in der Klinik.
Eigentlich bin ich die Exotin im Forum, weil meine Oma ist Spanierin, mein Opa war Franzose und die andere Oma kam aus Schlesien und naja irgendwie kamen meine Eltern dann hier im Rhein Neckar Raum zusammen. Ich bin 173 groß, 58 kg leicht, braune Augen und meine Haare sind Strassenköterblond.
Bevor mich das Schicksal so grausam erwischte war ich sehr sportlich, Rhytmische Sportgymnastik, Leistungsturnen, Handball.....ich nahm alles mit was mir Spass machte.
Etwas eleganter sah ich dann doch noch aus.
ballerina.jpg

Meine sportliche Aktivitäten beschränken sich mittlerweile auf das tägliche Bücken um die Spülmaschine zu räumen und das Treppensteigen zur Mülltonne.
Ansonsten lese ich sehr gerne, knuddle meinen Kater (ab und zu auch meinen Mann) und liebe es auf dem Balkon zu sitzen in die Weite zu schauen und mir immer wieder aufs neue zu sagen: ICH WILL GESUND WERDEN.

Ganz liebe Grüße
Snell
 
Danke Leòn und das ich mit der ganz besonderen Weihnachtsgeschichte so einen Eindruck bei dir hinterlassen habe (und dass du dich da noch so daran erinnerst) freut mich ganz dolle.:freu:

Ganz liebe Grüße
Snell
 
Oben