Wollte mich mal vorstellen :-)

Themenstarter
Beitritt
18.02.08
Beiträge
15
Hallo zusammen :)

Ich bin Sporti und in diesem Fall die Männliche Variante davon. Ich bin 26 Jahre jung und lebe in der schönen Stadt Hamburg. Auf euer Forum bin ich natürlich beim stöbern im Internet gestoßen. Auf Anhieb gefiel mir diese Seite. Mein damaliges Interesse galt „Kreatin“ und seine Nebenwirkungen. Zu diesem Thema habe ich viele nützliche und interessante Gespräche gefunden. Da ich öfters mal auf der Suche bin etwas herauszufinden was mit dem Thema Gesundheit / Krankheit und alles was damit in irgendeiner weise zusammen hängt, hat habe ich kurzerhand entschlossen mich einfach mal anzumelden. Bis jetzt habe ich noch nichts eingetragen, Zeit Mangel ist so ein Thema. Nun habe ich 3 Wochen Zeit, habe endlich Urlaub :-D
Somit möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und mich hier mal näher Vorstellen.
Sicher könnt ihr mir paar nützliche Tipps geben wie man das eine oder andere schneller findet. Ich bin für jede Info dankbar.

Ich freue mich auf neue Kontakte und gute Gespräche...wir lesen und schreiben uns!!!

Grüße aus Hamburg :)
 
Hallo Sporti,

herzlich Willkommen hier im Forum..:bier: Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge und den Austausch. (hast Du schon etwas gestöbert?) ;)

Liebe Grüße
Sema
 
Hallo Sporti,

schön, dass Du Dich angemeldet hast, herzlich willkommen! Wir freuen uns, Dich als neues Mitglied begrüssen zu dürfen.:)

Wenn Du Fragen hast - nur zu, Du wirst sicher Antworten bekommen, die Dir weiterhelfen.

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Ihr zwei, ich würde sagen auf gute Zusammenarbeit :)

Sehr nette Begrüßung, man(n) fühlt sich gleich gut aufgehoben.

...bin dann mal am stöbern :-D
 
Sicher könnt ihr mir paar nützliche Tipps geben wie man das eine oder andere schneller findet. Ich bin für jede Info dankbar.

Hallo Sporti

Willkommen im Forum :wave:.

Gutes, erfolgreiches Stöbern wünsche ich Dir und möchte Dir dazu natürlich auch die Suchfunktion ans Herz legen :).

Liebe Grüsse
pita
 
Das ist wirklich total lieb und herzlich von euch. Tausend Dank an dieser Stelle :)

Ich merke schon, hier bin ich richtig...freu..freu

War auch schon die ganze Zeit am gucken, bin irgendwie beim „Amalgam“ hängen geblieben. Ist wirklich ein Thema welches mir absolut die Sprache verschlagen und auch ziemlich die Augen geöffnet hat.

Wirklich sehr aufschlussreich dieses Forum , zumal man sich gegenseitig austauschen und auch beraten kann. Außerdem geschieht das in einer richtig Familiären Atmosphäre.

Prima Sache, Daumen hoch sagt Sporti :-D
 
Hallo ich freue mich schon auf die vielen interessanten Beiträge. Bin nicht oft hier aber jetzt vielleicht immer öfter, grins!;)
 
Oben