Carrie

Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.784
Öhm, hallo, ich bin Carrie.
Wahrscheinlich das krasse Gegenteil von Sema -
rauche nicht, trinke nicht, esse vegan und seit Kurzem größtenteils roh... langweilig, was? :rolleyes:
Bis vor ca. 2 Jahren hab ich auch noch getrunken, geraucht und mich hauptsächlich von Schokolade ernährt. Heute geht's mir besser :)
 
Liebste Carrie,

Hut ab... :klatschen Ich habe ja einmal hier im Forum versucht mit dem Rauchen aufzuhören:eek:) ich habe kläääglich versagt! :traurig::traurig: :eek:)

https://www.symptome.ch/threads/mitmachaktion-vom-nikotin-loskommen.8446/

Tja... vielleicht, aber auch nur vielleicht, wenn einige mitmachen (so mindestens 5) und ich wieder aufhören möchte, werde ich diese Aktion erneut starten. :klatschen

Magst du dann unsere Motivations- und "in-den-Ars...-Tritt-Frau" werden? :D

Liebe Grüße
Sema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebste Sema,
wenn Du mir beibringst wie man es schafft nur einmal am Tag zu essen, mach ich das doch gerne :D
:wave:
 
Hallo Carrie

Huch, ist das denn Dein Ziel, nur noch einmal täglich zu essen?

Dann bleibt Dir wohl nur, dich die restliche Zeit von Licht, Luft und Liebe zu ernähren - aber frag mich bitte nicht, wie das geht ;).

Liebe Grüsse
pita
 
Ich weiß gar nicht ob es so schlecht ist, nur einmal am Tag zu essen. Dann hat man auf jeden Fall gut HUnger, kann einmal richtig essen und den rest des Tages kann der Körper verdauen. Keine Ahnung, vielleicht besser als meine jetzige "den ganzen Tag am futtern" Essweise :D
Wenn ich immer gut zu tun habe und auch glücklich und zufrieden bin, dann esse ich ja auch sehr wenig, das kann dann auch schon sein dass ich nur einmal am Tag was brauche.
 
Liebe Carrie,

willkommen!:bier:

Das mit dem Essen ist eigentlich ganz leicht. Es ist das liebe Programm des Unterbewusstseins, das du täglich immer wieder abspulst.
Du musst dir nur ein neues Programm angewöhnen. Drei Mahlzeiten täglich und nichts zwischendurch. Aber wie immer fällt es vielleicht am Anfang schwer und später ist es Gewohnheit.:rolleyes:
Es gibt ja auch eine neue Studie die gute Erfolge damit erziehlt, das man abends einfach nur die Kohlenhydrate weglässt und eiweißhaltige Sachen und Gemüse, Salat ect. ißt.
Da purzeln die Pfunde von ganz alleine.
Meine Mutter hat das unbewusst richtig gemacht und damit 8 Kilo abgenommen. :fans:
Da wusste noch kein Mensch etwas von der Studie.

Liebe Grüsse von Juliette
 
Doch Carrie, ;):)

du musst nur fest dran glauben! :popcorn:
Hypnotisch gesprochen: drei Mahlzeiten am Tag, nichts zwischendurch
drei Mahlzeiten am Tag, nichts zwischendurch
drei Mahlzeiten am Tag, nichts zwischendurch:sleep:
drei Mahlzeiten am Tag, nichts zwischendurch :sleep::sleep:
drei Mahlzeiten am Tag, nichts zwischendurch :sleep::sleep::sleep:

Herzliche Grüsse von Juliette :hexe:
 
Mach ich ja...3 Mahlzeiten. Nur sind das immer Berge an Essen :D
Aber Du hast schon recht, ich muss mal versuchen mich umzupolen. Oder wie gesagt, ich lerne von Sema ;)
 
Hallo Carrie,

also wenn jemand nicht langweilig ist, dann bist Du es :) !

Ich finde Deine Art und Weise, Dich einzubringen unheimlich toll! Überzeugt und bei aller Begeisterung für Deine Sache doch unaufdringlich und moderat, jedenfalls soweit ich das beurteilen kann. ;)

Als Gemüsefan :) kann ich nur sagen:Ich wünsche mir noch viel mehr von Dir! ;)



Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carrie,

ich bewunder dich absolut wie Du die vegane Ernährung so überzeugt und konsequent durchhälst! Du bist mein großes Vorbild :fans: Ich denke oft wenn Du das schaffst, dann schaff ich das auch! Die Rohkost schaffst Du sicher auch mit links könnte ich mir vorstellen :)
Apropo Kohlenhydrate abends weglassen, kann ich bestätigen, sobald ich nur rohes Gemüse/Obst oder Salat am abend esse nehme ich ab.
 
@ Leon
Wow, vielen Dank für die Blumen. Das hast Du ja lieb gesagt , freut mich sehr!!

@ Petra
Vegan fällt mir einfach nicht schwer, weil ich die Tiere im Kopf habe. Es würde gar nicht mehr anders gehen ;) Und es gibt ja auch sooo viele "Ersatzprodukte" für die tierischen Lebensmittel.
Rohvegan ist da schon ne Ecke schwieriger...es soll aber nicht zum Zwang ausarten. Ich bin in Sachen Ernährung halt noch viel am Ausprobieren, bis ich irgendwann die perfekte Ernährung für mich hoffentlich gefunden habe.:bang:
 
Hallo Carrie

Schön Dich zu kennen und schön das Du auch aus der CH bist.

Finde Du bist konsequent bezüglich ernährung und musst niemand anderes bewundern.
Rate Dir sogar sehr ab nur einmal am tag zu essen. enke daran Du brauchst Eiweisse und der Körper schreit danach, weshalb Du oft futtern könntest.
 
leon hat die geilsten animationen die es gibt :D :D :D :D :D:D:D:D

find ich gut das du mim rauchen aufgehört hast.. ich versuche es auch. nach jeder zigarette hör ich auf und in ein paar stunden fange ich wieder an.
ein guter, aber niemals endender anfang, oder?

joa... mim trinken hab ich auch aufgehört. war schon seit über 3 moanten nicht mehr betrunken.

ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll.

öhhhhhh wenn du ein foto verlinkt hättest würde ich auch noch was dazu sagen.

entschuldige, " león " natürlich!!!
 
Hallo Exist,

seit dem peter-Thread bist du mir auch aufgefallen. Du bist ein origineller Typ;
außerdem habe ich einen Sohn in deinem Alter. Aber wenn du Leòn schreibst, solltest du das in seiner Rubrik tun; sonst ist Carrie gekränkt :D !

Viele Grüße, Horaz
 
Ja echt, ich bin total beleidigt jetzt. :D

Hallo Beat, ich hoffe, Du magst mich immer noch, auch wenn ich nicht aus der schönen Schweiz komme ;)

Hallo exist, Fotos gibt's nur im VIP-Bereich :cool:
 
Hallo Carrie

ich hoffe, Du magst mich immer noch, auch wenn ich nicht aus der schönen Schweiz komme
Na klar, für Dich mache ich sehr gerne eine Ausnahme... :)

Ups wo ist der VIP Bereich??
 
Oben