Herzstolpern bei Besuch von Freundin

Themenstarter
Beitritt
10.04.07
Beiträge
372
Hallochen Ihr!
Möchte euch mal wieder was fragen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Und zwar bekomme ich immer wenn ich bei meiner Freundin zu Besuch bin am Abend so komisches Herzstolpern. Wenn ich schon am Nachmittag da bin, ist lange Zeit nichts und am Abend so gegen 20 Uhr fängt es dann an. (aber auch nicht jeden Tag!) Ich habe das woanders nicht, nur bei ihr.
Heute habe ich dann ihren Vater, der eine Etage über ihr wohnt, getroffen. Habe ihn gefragt, wie es ihm geht und er meinte, garnicht so gut. Oft abends habe er so ein komisches Herzstolpern! Ich dachte, ich hört nicht recht!!! Habe ihn dann gefragt, ob es erst abends so gegen 20 Uhr anfängt und auch nicht jeden Abend ist, er bejate dies.
Hm....was ist das? Könnte es sein (es ist ein Mietshaus mit mehreren Bewohnern) dass da jemand im Haus ein elektrisches Gerät um 20 Uhr einschaltet worauf ich und der Vater meiner Freundlin reagieren???
Weiß jemand Rat? Oder hat einen Tip? :confused:
LG Lilli
 
Herzstolpern

Hallo Lilli,

für mich klingt das tatsächlich so, als ob in irgendeiner Form Elektrosmog verstärkt um ca. 20 Uhr auftritt.
Das müßte man doch eigentlich messen können? Z.B. von einem Baubiologen?
Grundlagenwissen, Kommunikation und Firmenverzeichnis zum Thema Elektrosmog

Zu den Wirkungen von gepulster Strahlung gehören Herzprobleme auf jeden Fall:

Gesundheitliche Beschwerden die in Zusammenhang mit gepulster Sendetechnik beobachtet wurden:
- Nervöse Beschwerden: Kopfschmerzenund Schlafstörungen, Müdigkeit, Konzentra-tionsschwierigkeiten, Erschöpfungszuständeund Depressionen, Reizbarkeit
- Verhaltensstörungen bei Kindern wieHyperaktivität und Aggressivität, Lernstörungen (ähnlich dem ADS-Syndrom),’Schrei-Babies’, Wachstums- und Entwicklungsstörungen
- Herzrhythmusstörungen und Bluthochdruck
- Ohrgeräusche (Tinnitus) und Schwindel
- Augenreizungen und Sehstörungen
- Blutbildveränderungen, vor allem bei Kindern: Die roten Blutkörperchen reifen nicht mehr voll aus. Deshalb sind sie nur eingeschränkt in der Lage, Sauerstoff zutransportieren. Es kommt zu anämie-ähnlichen Symptomen.
- Geldrollenbildung, d. h. Verklumpungen der roten Blutkörperchen; die Thrombose-gefahr steigt.
- Verschlechterung aller bereits bestehenden Erkrankungen ist möglich
- Krebs, insbesondere Gehirntumore
Elektromagnetische Strahlung Gesundheitliche Beschwerden Forschungsergebnisse zur Wirkung gepulster Strahlung:

Bundesnetzagentur - EMF Datenbank

Vielleicht findest Du hier mehr Infos: https://www.symptome.ch/forums/elektrosmog.22/

Viel Glück !

Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzstolpern

:danke2: liebe Uta!
Ja, am besten ich hole mal einen Baubiologen, der das messen kann, damit ich weiß worauf wir reagieren. Aber Hauptsache der ist nicht so teuer und der kommt auch so spontan und so spät noch?!
Hatte schon dran gedacht mal überall zu klingeln, um zu fragen, was die gerad angeschalten haben.
LG Lilli
 
Herzstolpern

Hallo Lilli,

evtl haben die Nachbarn WLAN >> EMF!!. Evtl sind die Nachbarn tagsüber in der Arbeit und abends dann online. Und dadurch kommen deine Beschwerden. Ich kann bei mir auch die WLAN von meinen Nachbarn empfangen :confused:
 
Herzstolpern

Wie wäre es so:
Erst einmal nachfragen, ob z.B. Nachbarn Wlan haben und abends einschalten. Wenn das so ist, einen Baubiologen (es sollte einer mit einem guten Ruf von irgendeinem Verband sein, kein Wünschelrutengänger in dem Fall) suchen und den bitten, genau um diese Zeit zu kommen.
Wenn die Nachbarn mitspielen, könnten sie dann nach ein paar Minuten alles wieder ausschalten, und der Baubiologe könnte dann messen, wie es dann ist.
Das Problem wird dann nur sein, eine Möglichkeit zu finden,das ganze zu ändern.

Gruss,
Uta
 
Herzstolpern

weiß zwar die fundstelle nicht mehr. aber genau so etwas ähnliches habe ich auch gelesen in verbindung mit DECT funktelefon und WLAN geräten, die zB erst abends eingeschaltet werden, weil zB erst dann jemand von der arbeit kommt.

habe zwar zuhause auch WLAN, schalte das aber nur ein, wenn ich es wirklich mal brauche. sonst gehe ich mit PC ins LAN. bringt eben nur dann nichts, wenn die untermieter und nachbarn permanent das WLAN anhaben... :mad: die belächeln mich da eher, wenn ich von strahlungsproblemen etc. berichte.

in einer der letzten ausgaben der connect handyzeitschrift war glaube ich auch ein artikel über strahlung von handys, WLAN und co. aber das ist wohl eine wissenschaft für sich.

wenn ich die fundstelle wieder finde, poste ich nochmal.

einstweilen dir alles gute!
 
Oben