Matricell

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.835
Matricell - Königinnen-Trank

Die geballte Kraft des Bienen-Elixiers für unsere Gesundheit und Fitness.
Der Matricell-Königinnentrank ist das wirkungsvollste Mittel, um Vitalität und Leistung zu steigern, das wir persönlich kennen. Schon in den ersten Tagen verschwinden Erschöpfung, Müdigkeit und allgemeine Unlust und machen einer frohen, geistigerten Lebendigkeit Platz. Matricell ist kostspieliger als andere Gelée-Royale-und Pollen-Produkte. Das hat seinen guten Grund: Die Herstellerfirma hat als einzige den patentierten enzymatischen Pollenaufschluss, der es ermöglicht, daß fast hundert Prozent sämtlicher Wirkstoffe der Pollen enthalten bleiben. Dieses Verfahren ist relativ teuer, was sich natürlich im Endverkaufspreis niederschlagen muß. Zudem verwendet die Firma St. Johanser ausschließlich eine multiflorale Blütenpollenmischung, d.h. es werden sehr viele verschiedene Pollen miteinander vermischt, was die höchste Qualität gewährleistet.

Der Matricell Königinnen-Trank hilft dem Immunsystem, mit den Problemen des Alltags besser fertig zu werden und mindert die Gefahren, die für den Organismus durch Umweltbelastungen, durch körperliche und seelische Überbeanspruchung (Streß!) entstehen können. Er wird seit Jahren von Spitzensportlern zur Leistungssteigerung eingenommen.
Er schmeckt übrigens ausgezeichnet, da als Trinksubstanz Met (Honigwein) verwendet wird.
Eine Packung enthält 30 Trinkampullen, die am Morgen nüchtern einzunehmen sind. Jede Ampulle enthält 150 mg Gelée Royale von der Bienenkönigin; 100 mg Propolis-Extrakt (das antiseptische Kittharz der nahezu keimfreien Bienenstöcke) und 1'850 mg Blütenpollen-Extrakt, dessen Stoffe für die Erhaltung unserer Zellfunktionen unerläßlich sind. Ausserordentlich günstiger Einfluß auf Herz, Kreislauf, Darm, Magen, Gelenke, Prostata und Sexualorgane.
78,80.- Euro
ZeitReisen Verlag

Matricell zur Entgiftung?
Welche Bestandteile könnten da entgiften, speziell von Schwermetallen?
Weshalb ich mich nicht an Matricell (abgesehen von den Kosten auf Dauer) herantraue: ich bin Pollenallergiker und fürchte, daß Matricell bei mir allergische Reaktionen hervorrufen würde. Mit anderen Pollen-Präparaten ging es mir auf jeden Fall bis jetzt nicht gut.

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich ja durch Dr.Schleicher darauf gestossen und hatte vorher noch nie etwas davon gehört.
Er schreibt ja
Aus diesem Grunde ist es von entscheidender Bedeutung, die Matrix zu säubern. Dafür sind
ausleitende Verfahren besonders geeignet. Besonders gut erforscht ist dabei Matricell, eine
Kombination aus Gelee Royal (Bienenweisel-Saft), Propolis (Bienenkittharz) und
enzymatische aufgeschlossenen Blütenpollen in Honigwein. Eine Therapie von bis zu vier
Monaten kann eine erhebliche Reinigung und ein cleaning der Grundsubstanz bewirken. Die
Flexibilität der Immunantwort wird wieder hergestellt. Ähnlich wirken Enzyme und
phagozytosesteigernde Präparate und ausleitende Verfahren der Naturheilkunde.
Was bedeuten würde, dass Matricell die Fähigkeit hätte, unser System zu entgiften und vor allem gewisse Schäden und Blockaden im Immunssystem aufzuheben.

Darauf hin habe ich hier gleich gesucht.
Handwerksprofi schrieb
Hallo,

ich war auch sehr infektanfällig.
2 Dinge haben mir wirklich und nachhaltig geholfen:
Matricell und Homöopathie (Konstitutionsbehandlung).
Leider gibt es sonst keine weiteren Erfahrungen.

Wir wissen alle, dass manchen Bienenprodukten wie Gelee Royal reine Wunder nachgesagt werden.:)

Was ist es und was macht es
ede Ampulle enthält 150 mg Gelée Royale von der Bienenkönigin; 100 mg Propolis-Extrakt (das antiseptische Kittharz der nahezu keimfreien Bienenstöcke) und 1.850 mg Blütenpollen-Extrakt, dessen Stoffe für die Erhaltung unserer Zellfunktionen unerlässlich sind.
BESCHREIBUNG:
Der Matricell ® - Königinnentrank ist ein extrem wirkungsvolles Mittel, um Vitalität und Leistung zu steigern.
Matricell ® ist kostspieliger als andere Gelée-Royale- und Pollen-Produkte. Das hat seinen guten Grund: Die Herstellerfirma hat als einzige den patentierten enzymatischen Pollenaufschluss, der es

ermöglicht, dass fast hundert Prozent sämtlicher Wirkstoffe der Pollen enthalten bleiben. Dieses Verfahren ist relativ aufwendig. Zudem verwendet die Firma ausschließlich eine multiflorale Blütenpollenmischung, d.h. es werden sehr viele verschiedene Pollen miteinander vermischt, was die höchste Qualität gewährleistet.
Der Matricell ® Königinnen-Trank hilft dem Immunsystem, mit den Problemen des Alltags besser fertig zu werden und mindert die Gefahren, die für den Organismus durch Umweltbelastungen, durch körperliche und seelische Überbeanspruchung (Stress!) entstehen können. Er wird seit Jahren von Spitzensportlern zur Leistungssteigerung eingenommen. Er schmeckt übrigens ausgezeichnet, da als Trinksubstanz Met (Honigwein) verwendet wird.
Optimal ist die Zusammenführung aller Bienenprodukte (Gelée-Royale, Propolis, Blütenpollen, Honig) im richtigen Verhältnis. Alle sonst erhältlichen Bienenprodukte sind für sich zwar wirksam, jedes benötigt aber noch mindestens eines der anderen, um die Effizienz zu erhöhen. Zudem müssen die Wirkstoffe naturbelassen sein und dürfen durch den Verarbeitungsprozess nicht angegriffen werden.
Ein solches Produkt ist Matricell ® in Form von Trinkampullen. Es bestehend aus Met (=Honigwein), Honig, 150 mg Gelée Royale, 100 mg Propolisextrakt und 1850 mg Blütenpollenextrakt - alles aus deutschen Bienentrachten. Es ist haltbar ohne synthetische Konservierungsmittel, denn die hat es reichlich von Natur aus in sich. Dieses Produkt ist seit 1956 am Markt. Spitzensportler wie Langstreckenathleten des deutschen Skiverbandes verwenden es regelmäßig. Es ist kein Dopingmittel. Es fordert den Körper nicht, es fördert ihn. Die Kombination der Inhaltsstoffe ist "WIE EINE AUFBAUSPRITZE".

EINNAHME: Eine Packung enthält 30 Trinkampullen, die am Morgen nüchtern einzunehmen sind.
WIRKUNGSWEISE:


  • Merke: in der Kombination wirken die Bienenprodukte wie folgt:
  • Regenerierend nach Krankheiten, aufbauend, anregend, muskelkräftigend
  • Vorbeugend gegen Infektionskrankheiten
  • Die Spermienzahl des Mannes steigt an
  • Bei Gürtelrose verkürzt sich der Krankheitsverlauf, die Schmerzen verringern sich stärker und schneller, die Hauterscheinungen bilden sich schneller zurück
  • Durchblutungsstörungen wie Morbus Raynaud können beeinflusst werden
  • Ohrgeräusche = Tinnitus bessern sich
  • Altersbeschwerden, Abnutzungen sind z.T. regenerierbar
  • Blutarme, schwächliche Kinder gewinnen Kraft und Ausdauer, können wieder am Sportunterricht teilnehmen
  • Allergien treten deutlich seltener auf, wenn Matricell ® vor der Saison eingenommen wird.
  • Wechseljahresbeschwerden verlieren ihren Schrecken durch den positiven Einfluss auf Hirn- und Nervenstoffwechsel und die Hormone
  • Gegen die Parodontose hat sich folgende Einnahme bewährt: Eine Trinkampulle 15 Minuten lang im Mund behalten. Laut Aussagen von Zahnmedizinern wird der Zahnschmelz nicht angegriffen. Im Gegenteil - er fühlt sich hinterher sehr glatt an. Die Oberflächenstruktur verbessert sich. Die schädlichen Bakterien des Mundes haben keine Chance. Der Säuregrad verbessert sich, der pH-Wert steigt an und Mundgeruch lässt spürbar nach. Das Zahnfleisch kann sich jetzt endlich regenerieren.
  • Die Blutfette sinken
  • Die Leber wird bei ihrer Entgiftungsarbeit entlastet
  • Die Ausscheidung von Schwermetallen wird erleichtert
  • Darmentzündungen können besser ausgeheilt werden und andere, auch schulmedizinische Medikamente wirken besser
  • Die Zellatmung im gesamten Körper wird verbessert. Gutes Mittel, um den Körper zu entsäuern und Schlacken abzubauen.
web95.login-9.hoststar.at/Medtec/57
Man kann es derzeit in versch. Shops für unter €60 Euro bekommen.

Kein Schnäppchen, aber vielleicht wirklich ein Bringer und sein Geld wert.

Oregano, bei Honig weiß ich durch die Pollenallergie meines Sohnes, dass Pollenallergiker am Besten einen Honig aus der Umgebung von einem ansässigen Imker essen sollen, um die Pollenallergie positiv zu beeinflussen.
Daher habe ich kurz recherchiert und unser Hademar Bankhofer:) schreibt auf Seite 54 unten https://www.gesundheitswelten.com/files/Katzenfell.pdf
Bienenpollen gegen Pollenallergie
Er schreibt, wer die ersten Monate im Jahr Blütenpollen zu sich nimmt, bleibt meist von Allergien verschont. Dazu hat er etliche positive Studien zur Wirkung von Blütenpollen aufgeführt.:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte meinem letzten Beitrag noch zufügen- Da Gelee Royal ein Naturprodukt ist, kann es wie bei allen Lebensmitteln natürlich auch zu Unverträglichkeiten und allergischen Reaktionen kommen.

Habe zudem gerade entdeckt, dass es höher dosierte Produkte gibt, wie ALSIFEMIN Gelee Royal+Vit.E m.Ginseng, als Kapseln oder Ampullen erhältlich. Die aber nur einen Bruchteil von Matricell kosten.:)
Das liest sich doch auch gut:
Trinkampullen mit Blütenpollen, Gelée Royal und Weizenkeimextrakt zur Nahrungsergänzung - ohne Konservierungsstoffe. Inhalt pro 100 ml: Honigwein, 10 g Blütenpollenextrakt, 3,5 g Gelée Royale, 2,5 g Weizenkeimextrakt, 0,5 g Sanddornkonzentrat, 0,5 g Holunderkonzentrat, 17,5 Vol.-% Alkohol.
 
Liebe M., vielen Dank für deine Infos über die Bienenprodukte.:)

Hast du zwischenzeitlich Erfahung gesammelt über das Matricell?

LG, Angie
 
Oben