Erstaunliche Wirkungen durch Massagen!

Themenstarter
Beitritt
06.11.04
Beiträge
1.029
Einführung zum Monatsthema für den Monat März:

Ich arbeite seit 32 Jahren mit der Reflexzonenmassage und durfte und darf immer wieder über deren Wirkung staunen. Dadurch ist es mir wichtig, Diese weiter zu verbreiten.

Es gibt aber viele weitere Massagearten und sicher haben einige von uns gute Erfahrungen damit gemacht! Ich bitte Euch, für Jede einen neuen Thread zu eröffnen, damit das Ganze übersichtlich wird.

Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:
Fussmassage ist wichtig als Ersatz für zu wenig Bewegung!

Es geht mir nicht darum, dass Du zur Kenntnis nimmst, dass es die Reflexzonenmassage gibt und dabei denkst: "Könnt ich ja mal machen lassen.......mal........
Es geht mir darum, dass Du erkennst, wie wichtig Fussmassage ist, denn durch zu wenig Bewegung und wenn, dann nur mit dicken Schuhsohlen über flache Wege, bekommst Du die naturgegebenen Reize nicht mehr, die Deine Lebensenergien anregen würden.
Deshalb haben wir heute viel mehr gesundheitliche Probleme wie z.B. Diabetes, Verdauung, Kreislauf, Herzrhythmus, Migräne, Allergien und was es sonst noch gibt!
Dies ist ein Aufruf, Es selbst zu tun - ein Stück Natur zurück zu holen!

Trau Dich ran! Mach Dich im Reflexzonenthread schlau!

Herzlich, Pegasus
 
Oben