Chat-Rekord

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Wo liegt eigentlich der Chat-Rekord (Anzahl gleichzeitig im Chat eingeloggter Mitglieder)?

Sollte die Zahl nicht bekannt sein, .... fangen wir doch einfach mal jetzt zu zählen an:

28.2.08 22:00 Uhr --> 14 Leute ;)

Gruss, Marcel
 
Nein, nur Smalltalk. Also nix Spezielles, das man verpasst hätte .... ausser vielen netten Leuten ;)

Gruss, Marcel
 
Du könntest ja mal oben eine Extra-Leiste einführen lassen, Marcel. Da steht doch auch, wann die meisten beim Forum insgesamt da waren. Oder soll das ein Spiel sein?;) Dann aber bitte bei "Kettenspiele" einordnen.:D

Andy
 
Neuer Rekord am Freitag den 07. März aufgestellt: 16 Personen!!! (um 22:00Uhr):freu::freu::klatschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sema,

bist mir zuvor gekommen :bier:.
Der Rekord von 16 Personen wird doch sicher gebrochen werden :) :wave:
 
Oben