Nicht nur das Amalgam-Problem wird "totgeschwiegen"!

Themenstarter
Beitritt
22.11.07
Beiträge
3.255
Servus miteinander,

bin im Zuge meiner Amalgamsanierung auch auf Borrelien pos. getestet worden und dadurch auch auf diese Buch gestoßen :

"Spät erkannt und trotzdem heilbar z.B. Borreliose " ISBN 978-3-89539-476-8

Interessant was da drin steht:

Dieses Buch spiegelt die Geschichte eines Krankheitsbildes, das es aus Sicht der offiziellen Medizin nicht gibt und nicht geben darf. Die Gründe dafür sind überwiegend im medizinischen System zu suchen. Man fürchtet den Zusammenbruch des medizinischen Systems für den Fall, dass man Rickettsien und Borrelien Infektionen behandeln würde. Solche Infektionen zu behandeln würde bedeuten, dass zum Beispiel viel weniger gefäßchirurgische und Herz-OPs notwendig wären.
Man hätte also weniger Herzinfarkt- und weniger Schlaganfallpatienten, aber auch weniger Arbeit für bestimmte Ärztezweige! An Infektionskrankheiten zu leiden oder diese wirklich als Arzt behandeln zu wollen, bedeutet, gegen eine Mauer aus Unverständnis, Ignoranz und bewusster Verdrängung zu kämpfen.
Fest steht, dass das multisystemische Krankheitsbild aus Borreliose, Rickettsien Infektionen, Mycoplasmen, Chlamydien, Darmparasitosen eine heute nicht gerne gesehene Realität ist: Symptome wie Gelenkschmerzen, Erschöpfung, Herzbeschwerden,Gelenkentzündungen, Muskel- und Kopfschmerzen,Gleichgewichts- und Hörstörungen, Neurotoxinbelastungen, Allergien, Darmentzündungen, Stoffwechselstörungen, Übergewicht, Verengungen der Gefäße gehören dazu. Autoimmunerkrankungen und Krebs werden mit diesem multisystemischen Krankheitsbild in Verbindung gebracht.
Leider scheint"die Kunst im medizinischen Business nur darin zu bestehen, den Patienten in einer optimalen Balance zwischen Gesundheit und Krankheit zu halten, damit er einerseits nicht stirbt, andererseits möglichst lange als zahlungsfähiger Kunde erhalten bleibt".

Genau die gleiche Schei.... wie beim Amalgam.

In was für einer Welt leben wir eigentlich?:mad:
Wirklich zum kotzen, die lassen einen auf gut deutsch gesagt echt vorher
verrecken, bevor sie einem helfen. Echt toll!:eek:

LG
Rübe
 
Ja, wobei einige der von Dir Genannten "Symptom"-Krankheiten sind (sind ja offiziell anerkannt und werden zu behandeln versucht), welche auch eine Ursache haben, die gefunden und beseitigt werden sollte (wennmöglich).;)

Es fällt halt auf, dass über die verursachenden Krankheiten/Gifte usw. keiner bzw. wenige etwas hören wollen (damit man die Folgekrankheiten wie z.B. Schizophrenie,Depression,Zwangserkrankungen,Angststörungen,Manie,Alzheimer,MS, Parkinson, Schwindel, Magen-Darmkrankheiten, usw. schön "weiterbehandeln" kann. Von einer Heilung im wörtlichen Sinne kann nie die Rede sein, da die Ursache ja nicht beseitigt wurde)!

LG
Rübe
 
Hallo Rübe,

Du schreibst mir aus der Seele. Aus diesem Grund möchte ich noch einmal ein ganz hervorragendes Buch empfehlen:

Darmparasitose in der Humanmedizin von Dr. Ingrid Fonk.

ISBN-10: 398057069X
ISBN-13: 978-3980570695

Nicht billig (62 Euronen), aber die Anschaffung lohnt sich. Ich halte es für mindestens so wichtig wie Literatur über Umweltgifte und Borreliose.

Gruss
Eva
 
Die Liste kann noch unendlich fortgesetzt werden.

-Impfschäden, die geleugnet werden. Schaut euch das mal im Internet an. Mehrere Kerngesunde kinder sterben, 1-24 std. nach einer inpfung, aber es wurde angeblich kein Zusammenhand mit der impfung festgestellt!

-FSME wird groß debattiert, Borreliose hört man kaum!

-Die STIKO, (Ständige Impfkommision) schlägt Standart Impfungen bei Säuglingen gegen Erreger vor, die das RKI (Rober-Koch-Institut) eindeutig als Ansteckung durch Geschlechtverkehr ausweist! Ich lach mich tot! Achja, die STIKO ist ein Teil des RKI! Böse oder??

usw. usw. usw.

Wir werden doch nach Strich und Faden besch****n! **** steht für "-isse-"
 

Ähnliche Themen

Oben