Warum...

Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
968
...gibts in österreich keinen gscheiten UMWELTMEDIZINER!?!?!

oder kennt zufällig wer einen???
 
im akh in wien gibt es eine ambulanz für umweltmedizin, war dort scheinen nicht unkompetent zu sein. aber....................................

.......warum ......................................................................................
...............................................................................................
......lautet die überschrift nicht gleich: kennt wer einen (guten) umweltmediziner in österreich?


schöne grüße
richter
 
weil WARUM gut zieht...

nein, spass beiseite.

kannst du mir mehr von dieser umweltambulanz erzählen? was sind deren schwerpunkte?

ich vermute mal, dass eine im akh wien angesiedelte umweltambulanz sich nicht mit dingen wie chron. schwermetallbelastung, etc auseinandersetzt. kann mich aber auch täuschen.

PS: hast nen link?
 
was die ambulanz schwepunktmäßig macht weiß ich nicht, jedoch mit sicherheit ist die schwermetallbelastung in ihrem leistungskatalog.


schöne grüße
richter
 
aber mit hoher wahrscheinlichkeit "nur" die akute schwermetallvergiftung...
 
Oben