Glutathion und Glutamin

Themenstarter
Beitritt
24.02.07
Beiträge
1.000
hallo,

hat jemand erfahrung mit glutathion oder glutamin durch infusion oder einnahme gemacht?

lg
helen
 
Glutathion und glutamin

hallo helen,

ich schlucke viel l-glutamin.
l-glutathion hatte ich glaube ich auch schon, müsste es aber nachkucken gehen.
was es mir bringt, weiss ich nicht.
ich nehme es einfach, weil meine ärzte fanden, ich soll es nehmen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Glutathion und glutamin

hallo,

hat jemand erfahrung mit glutathion oder glutamin durch infusion oder einnahme gemacht?

lg
helen
Hallo Helen,

die Gabe von Gluthation soll wohl kurzfristig die Entgiftungsfähigkeit erhöhen. Aber richtig ausleiten kann man damit alleine wohl nicht. Dazu braucht man auch einen Chelator. Mit Gluthation kannst Du wohl nur erreichen, dass im Körper freie Gifte besser ausgeschieden werden können. Ich bekomme Gluthation immer u.a. als Infusion zu meinen Zahn-OPs, damit die Gifte die dabei losgelöst werden besser ausgeschieden werden können. Ansonsten nehme ich reduziertes Gluthation als Nahrungsergänzung.

Viele Grüße
Sabine
 
Oben