Horch, was kommt von draussen rein?

Themenstarter
Beitritt
25.01.05
Beiträge
1.598
Grüss euch,

wer von euch hat Kontakt zu Helfern und Begleitern, zu aufgestiegenen Meistern und Wesenheiten aus der Anderswelt, aus höheren Ebenen oder wie immer man diese Sphären bezeichnen will?

Können sie uns Auskunft geben auf unsere Fragen? Sind sie in ihren Antworten immer lauter und "reinen Herzens"? Spielt auf höheren Seinsebenen die Angst, das Ego, der Freie Wille weiterhin mit? Verfolgen sie bestimmte Interessen, wenn sie mit uns kommunizieren? Darf man ihre Ratschläge in Zweifel ziehen und als unpassend erkennen? Gehören sie alle zur "hellen" Seite oder kann man auch Kontakt zur "dunklen" Seite haben.
Kann man, so man wahrnehmungsfähig ist, die einen von den andern unterscheiden? Sind sie überhaupt glaubhaft und vertrauenswürdig?

Einmal mehr flatterte ein Bücherkatalog einer Versandbuchhandlung ins Haus mit einem umfangreichen Angebot an esoterischen und spirituellen Büchern; da wird gechannelt und in die Zukunft geblickt was das Zeugs hält, da wird durch Wurmlöcher gewarpt und das magnetische Feld von Mutter Erde neu ausgerichtet. Mir ist das alles etwas suspekt. Wie denkt ihr darüber? Wer hat damit Erfahrung?
herzlichst - Phil.:morgenkaffee:
 
Lieber Phil, das erstaunt mich, dass gerade DU dir darüber Gedanken machst. Schade, wenn die Menschen nicht mehr von Guten und Bösen Kanälen unterscheiden können. Die, die wirklich gut sind, damit hart und ehrlich Ihr Brot verdienen, werden von Betrügern ins schlechte Licht gerückt. Dann sagen viele Nichtwissende, alle seien schlecht und Böse.

Leider sind gute 80 % das, aber wer reinen Herzens ist, der kann sich nicht täuschen lassen, auch wenn es schwer ist.

Tatsache ist, die Welt wird immer dunkler und gerade die glauben, Sie wären im Licht werden getäuscht. Der Teufel kennt viele Trinks. Das Umkehrprinzip herrscht.
 
Liebe Nelly,

VETO :D Ich denke nicht, dass die Welt immer dunkler wird. Ganz im Gegenteil, wir leben in einer Zeit des Erwachens. Und wer hat gesagt, dass dies immer schmerzlos ablaufen muss? Erkennen, Erwachen, Wissen... kann auch mal weh tun. (muss es natürlich nicht:rolleyes:)

Und der Teufel bekommt es mit der Angst zu tun. (besonders vor mir:hexe::D)

Lieber Phil,

die "falschen" Botschaften sind meiner Meinung nach die Botschaften unseres manipulierten Egos. Wie sagst Du immer so schön: Resonanzprinzip!

Sorry, bin heute etwas knapp mit Worten. Gedanken sind zuhauf da, aber in Worte packen (momentan) nicht möglich. (Kleiner Error im System, sollte mal wieder einen Neustart machen. :greis::rolleyes: )

Lieben Gruß
Sema
 
hi liebe alle hier,

Sema stimmt die resonanz spielt sicherlich sein rolle.

Nelly ja es gibt vieles was nicht aus dem licht kommt, aber aus der zwischenwelt,das hat aber mit resonanz zu tun.

Jemand die nicht auf die höhere schwingung abgestimmt ist wird kein reine informationen bekommen.

Jemand die nie auf höhere schwingungsebene war wird auch nicht wissen das es nicht rein ist.

Aber,jedem muss etwas lernen,so auch "die menschen "die einander treffen.al wäre es nur zu lernen verantwortnung für sich zu tragen.

Letztes Phil,Ich habe helfern,aber sie erwähnen nicht ihr name,und ich finde das auch nicht wichtig.
Bis jetzt haben die mich beschützt und geholfen,und mein vertrauen hat sich nicht geändert.trotz oft nicht verstehen weshalb.
In zeiten aber emotionelle schwere war mein empfang oft weg,aber trotzdem blieb mein vertrauen in denen.
Auch beim helfen von andern haben sie mich nicht hängen lassen.
Wen ich getäusch würde hat es eher mit mein ängste zu tun gehabt dan mit ihr informationen.
Der sprache des herzens ist mein grösste nutz.

Ich glaub auch nicht an hell oder dunkel,nur an das was zu lernen ist.


Diese katalogen sind voll mit angst,angst für zukunft,angst für einiges.
Versprechen von sicherheit gibts aber nicht.

Werf sie einfach weg


lg brigit:fans:
 
Einmal mehr flatterte ein Bücherkatalog einer Versandbuchhandlung ins Haus mit einem umfangreichen Angebot an esoterischen und spirituellen Büchern; da wird gechannelt und in die Zukunft geblickt was das Zeugs hält, da wird durch Wurmlöcher gewarpt und das magnetische Feld von Mutter Erde neu ausgerichtet. Mir ist das alles etwas suspekt. Wie denkt ihr darüber?

Der Markt boomt und hat fantastische Umsatzzahlen.

Die Menschen haben Sehnsüchte und Fragen, die ihnen ihr Umfeld nicht mehr beantworten kann.

Der innere Reichtum bleibt verschlossen, die Esoteriker versprechen einen Zugang.

In Wahrheit verwirren sie die Menschen durch falsche Versprechen und halten
sie dadurch von wahrer Erkenntnis ab.

Es ist eben bequemer, Verantwortung abzugeben statt sich selbst auf die Suche
nach den inneren Reichtümern zu begeben.


Herzliche Grüße, Bodo
 
Lieber Bodo,
bitte nicht alle Berater und Tätige aus der-dieser Branche der Lebensberatung über einen Kamm scheren, trotz vieler vieler schwarze Schafe.

LG NellyK :wave:
 
Bei mir kommt momentan Vogelgesänge von draussen rein. :)

Ich glaube nicht da ist viel mysteriöses in Ratgebungen. Es kommt auf die Anwendung an ob es sich als was Böses/Schwarzes tut oder als Gutes... dass in nicht übersehbarem Teile auch durch das Motiv des Emphängers bestimmt werd...

Liebe Grüsse
Kim
 
Oben