Entgiftung mit Bärlauch!?

Themenstarter
Beitritt
07.01.08
Beiträge
239
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin nun endlich auch frei von meinen 7 Amalgamplomben.

Meine Frage:
Muß man die Entgiftung mit Bärlauch auch immer mit etwas anderem kombinieren? Z. B. Chlorella?
Ich frage, weil ich kein Chlorella vertrage.

Falls ja, was wäre eine Alternative?

Ich nehme 1x wöchentlich mediz. Kohle und möchte demnächst auch mal mit Rizinusöl entgiften!

Vielen Dank für Infos
Marie
 
Hallo Marie,
Du musst auf jeden Fall etwas zum abbinden dazu nehmen. Wenn Du kein Chlorella verträgst, kannst Du entweder Apfelpektin, Flohsamen, Zeolithe, Heilerde usw. nehmen.
LG
Nicole
 
Ja und Kohle??? :rolleyes:
Bindet doch auch schön?! Oder ist die in dem Fall nicht ideal?

Danke Dir!
 
Hallo Marielou,

wenn Du mit Rizinusöl entgiften möchtest brauchst Du nichts zusätzliches.

https://www.symptome.ch/wiki/Rizinusöl

Beim Binden würde ich mich auf das Bewärte wie med Kohle verlassen, wenn Du keine Chlorellas verträgst. Dabei würde mich interessieren wie sich das "Nichtvertragen" gezeigt hat.

https://www.symptome.ch/wiki/Kohlepulver

www.chirurgie-portal.de/medikament-preisvergleich/kohle-pulvis-pulver-10-g-koehler-pharma-gmbh-pzn-8625461.html

Übrigens bei "Verstopfungsproblemen" kann ich die Erdmandelflocken (Chufas) empfehlen. Die sind sehr gut für den Darm und sorgen für ein regelmäßiges Abführen.

Bei Heilerde ist eine enorme Menge an Alu enthalten. Ich schätze die anderen Alternativen binden viel zu schwach.
Wenn man Gift freisetzt ist Vorsicht geboten!! Es muß unbedingt richtig gebunden werden bevor wieder freigesetzt wird!!

Außerdem ist wichtig zu wissen, daß das Quecksilber evtl Keime "versteckt", die durch das Entgiften freigesetzt werden können. Also immer auch daran denken!!
 
Hm, ich dachte eigentlich, wenn ich mit Rizinusöl entgifte, brauche ich nichts zum Binden??!
Der Darm wird doch auch gleich entleert?! Oder habe ich da einen Denkfehler?

Bärlauch hatte ich eben in Bezug auf das Gehirn gedacht. Aber wenn das mit Rizinusöl auch geht, umso besser! :)
 
Hallo Marielou,

ich habe mich ungeschickt ausgedrückt.
ich meine wenn Du mit Bärlauch entgiften möchtest, brauchst Du ja was zum Binden. Dabei würde ich die Kohle nehmen. Da dies sich bewährt hat.
Wie bereits erwähnt brauchst Du bei Rinizinusöl nichts zusätzliches. Dazu informiere dich bitte im Rinizinusthread. Ich kenne mich damit nicht so genau aus.

https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/1804-rizinus-l.html
 
Oben