verschwindet Candida?

Themenstarter
Beitritt
07.01.08
Beiträge
239
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin nun endlich auch frei von meinen 7 Amalgamplomben :)

Irgendwo glaub ich mal gelesen zu haben, dass jeder "Amalgamträger" automatisch auch Pilze hat. Stimmt das so?

Und wenn ja, verschwinden dann diese mit der Zeit durch die Amalgamentfernung? Oder muß man gezielt dagegen vorgehen?

Vielen Dank schon mal für Infos
Marie
 
Hallo Marie

Irgendwo glaub ich mal gelesen zu haben, dass jeder "Amalgamträger" automatisch auch Pilze hat. Stimmt das so?
Nein! Die Mehrheit (nicht alle) der hg belasteten (nicht der Amalgamträger) hat es aber.

Und wenn ja, verschwinden dann diese mit der Zeit durch die Amalgamentfernung? Oder muß man gezielt dagegen vorgehen?
Durch die Amalgam entfernung wurde ja das hg im Körper nicht entfernt. D.h es wird kaum wegggehen, wenn Du schon Candida hast. Aber es geht rel oft weg, wenn Du das hg entgiftest. Oft sollte man aber nicht so lange warten und den Candida nach WIKI behandlen.
 
Danke Beat!

Bei welchem Arzt lässt man denn überhaupt Candida feststellen? Beim Internisten?
 
Im Labor :)

Jeder Hausarzt kann eine Stuhlprobe in ein Labor einschicken. Aber viele glkauben das mit dem Candida nicht und ausserdem ist die Stuhlprobe nicht sicher. Bei grob 30% der Betroffenen ist sie falsch negativ. Ein sicherer Test kostetso grob 150€ muss man im Ausland aus dem Urin machen und zahlt die kasse nicht.
Als Alternative drängt sich eine natürliche Bekäpfung auf Verdacht hin auf wie im WIKI unter Candida beschrieben.
 
Oben