Kyber Plus Test Analyse

Themenstarter
Beitritt
08.05.06
Beiträge
262
Wollte hier mal meine Analysewerte Online stellen, dazu vielleicht ein Anreiz für den Test der von Kassen noch finanziert wird.

Meine Probleme sind Blähbauch, Muskelzucken,manchmal Herz-Notarzt, (seid dem ich hochkonzentriert Magnesium nehme viel besser) ,akute Schlafstörungen, frühdemenz diagnostiziert, gesitige Abwesendheit,Nahrungsunverträglichkeiten,Schubweise Gewichtsverlust,Muskelschwäche, dazu laut DMPS quecksilber und Zinn ca. 4 mal zu hoch...

Nehme aktuell stada pankreasenzyme,die meinen Bauch/ Stuhl eher negativ beeinträchtigen. Myrrhinil Intest, 2x1 Tropfen symbioflor...
 

Anhänge

  • 318433.pdf
    63.3 KB · Aufrufe: 36
  • 584855.pdf
    49.8 KB · Aufrufe: 19
wundermittel
Kyper Plus Test Analyse

Hallo Campus,

so habe ich jetzt auch einmal so einen KyberStatus gesehen. DAnke !

Er bestätigt das, was Du fühlst, daß nämlich mit Deinem Verdauungssystem etwas nicht stimmt.
Für mich ist das Fazit aus diesen Werten:

- Du brauchst unbedingt Bauchspeicheldrüsen-Enzyme!
- Du solltest herausfinden, ob bei Dir Allergien und Intoleranzen vorliegen, vor allem Kohlehydrat-Intoleranzen wie Laktose-I, Fruktose-I., Sorbit-I., Histamin-I.
Auch entzündliche Darmerkrankungen sollten abgeklärt werden. Dazu gehören Morbus Crohn und Colitis ulcerosa.
Da die Ursache für diese Probleme alle u.a. bei Giften (z.B. Amalgam, Palladium) liegen können, sollte untersucht werden, ob Du Gift-belastet bist.

- Herborn bietet an, mit einer Blutgasanalyse = Kber AllergoPlex 44 oder ImuPo300 weitere Lebensmittelanalysen festzustellen. Ich weiß es nicht genau, aber ich nehme an, das ist der oft genannte und immer wieder kontrovers diskutierte IgG4-Test.

Wie sieht es denn vor allem in Bezug auf Gifte bei Dir aus?
Wenn Dir die Enzyme von stada nicht so bekommen, vielleicht auf andere Pankreasenzyme übergehen?
Wie sieht deine Bauchspeicheldrüse eigentlich im Ultraschall aus?

Gruss,
Uta
 
Oben