Frontal21 - Thema Impfung gegen Gebährmutterhalskrebs

Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
Hallo Leute,
ich habe eben die Sendung Frontal21 gesehen. Es ging unter anderem um das Thema Impfung gegen Gebährmutterhalskrebs. Mich hat es gefreut, das dem ganzen auch kritisch entgegen getreten wurde und auch Zusammenhänge zwischen Ärzten und Pharmafirmen gezeigt wurden.

Ich werde die Wiederholung aufnehmen und hochladen. Ich denke das einige die Sendung nicht gesehen haben.

Gruß
 
Hier könnt ihr euch den beitrag ansehen

wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/080219_impfung_f21.asx
 
Hallo,

vielen Dank Tito fürs Aufnehmen und Posten ins Forum.:) Ich konnte den Beitrag bei Monitor leider nicht aufnehmen.

Eben kam ein sehr guter kritischer Beitrag zur Gebärmutterkrebsimpfung auch bei Monitor (ARD). Morgen 22.02. wird die Sendung wiederholt:

10.35 Uhr im WDR
9.35 Uhr im RBB

Monitor - Monitor - beitragsuebersicht.phtml

Wenn man unterhalb der Beitragbeschreibung auf "WebTV" klickt kann man den Beitrag anschaun. :)
 
"Tod unserer Tochter nach der vom Gesundheitsministerium viel
beworbenen Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs (HPV-Impfung)"


Die Eltern berichten:
HPV-Impfung

Als Pdf-Datei.


Liebe Grüße, Reina
 
Oben