Präparat für die Leber

hallo petri,

das mittel enthält die wichtigestn leberkräuter (u. a. mariendistel, schöllkraut, artischocke u. a.) zusätzlich cystein + gluthation u. a.

hatte das mittel gegen meinen leberstau getestet.

jedenfalls mobilisiert es auch die metalle, was sich durch ziehen bei im kiefer bei mir bemerkbar macht und leider auch zusätzlichem druck der lebergegend.

lg tina
 
Hallo Tina,

danke für deine Antwort :).
Ich bin etwas vorsichtiger geworden nachdem ich das Multi 1-3 absolut nicht vertrage. Daher jetzt meine Vorsicht.
Ich weiß nicht wenn so viele Bestandteile drin sind auch so gut ist, ob die sich auch zusammen vertragen? Und wer weiß was in dem Präparat an Chemie beigemischt ist?
 
Man kann die Leberentgiftung auch mit Bitterstoffen anregen:
Kurkuma-Gewürz gibts im ASIA-Supermarkt 500 Gramm zu 1,50 Euro und davor täglich 1 Teelöffel in Tomantensaft einrühren, das regt den Leber-Galle-Stoffwechsel an, senkt den PSA-Wert bei Männern.
1 Teelöffel ins Kochwasser dazu geben wenn man Reis kocht hat dieselbe Wirkung und schützt gleich noch vor Krebs.
Inder verzehren sehr viel Kurkuma und erkanken seltener daran.

Mariendisteltee Artischockenkapseln oder Löwenzahnpflanzensaft aus dem Reformhaus, oder man bereitet sich Salat aus Löwenzahnblättern.

TS
Orthomolekulartherapeut
HPA
Präventologe i.A.
 
Hallo Tuscanysuperb,

ein Bekannter von mir, Österreicher, hatte eine Samelbestellung gemacht und es gab keine Probleme. Die Menge war bischen schwierig aber nicht der Inhalt.
 
Oben