DMPS Test aussagekräftig trotz Goldfüllungen?

Themenstarter
Beitritt
05.09.07
Beiträge
303
Hallo zusammen,
nach Analyse der Blutwerte/Auffüllung der Mineralstoffe "ist ja der DMPS-Test dran"...
Ich weiß nicht, ob ich bis dahin meine Goldfüllungen entfernt haben werde...
Funktioniert der Test trotzdem?
Weil doch Gold angeblich die Entgiftung/Ausscheidung "behindert"...
Die DMPS Infusionen möchte mir Dr. M. allerdings erst NACH Entfernung der Goldkronen geben...

LG
annouk
 
Richtiges Vorgehen. DMPS erst nach Entfernung des Goldes!

Keine Infusion. Langsam (über 5 Minuten) in die Vene, besser intramuskulär.

Infusionen schaden durch PVC.

Vorgehensweise DMPS-Test:
DMPS-Test Exposition Umweltanalytik Intoxikation DMPS-Test DMPS Schwermetalle Dimaval Quecksilber Quecksilberbelastung Amalgam

DMPS schadete bei Gold und Palladium ohne Eiterentfernung

Fall:

Ich (47/m) habe mir vor 10 Jahren auf Anraten meines Hausarztes (Unverträglichkeit von Textilien, Unwohlsein, Schmerzen aber keine äusserlichen Reaktionen) ohne Schutz sämtliche Amalgam-Füllungen entfernen und durch Gold Inlays sowie Kunststoff-Füllungen ersetzen lassen. Etwa 2 Monate nach dieser Behandlung hat mir der Hausarzt DMPS gespritzt. Kurze Zeit nach der ersten Spritze (1-2 Stunden) bekam ich heftigste Brennschmerzen in Beinen, Armen und Rücken. Es wurden im Abstand von 4-6 Wochen weitere 4 DMPS Spritzen gesetzt. Bis heute sind mir diese Brennschmerzen geblieben, die Textilunverträglichkeit hat sich derart gesteigert, dass ich kaum mehr etwas finde, womit ich mich unbelastet kleiden könnte. Zwischenzeitlich wurden sämtliche Metalle entfernt (darunter auch Palladium), Kronen und Inlays durch Keramik ersetzt.
Zwei LT Tests ergaben unterschiedliche Egebnisse (der erste keine Metall-Allergie, der letzte eine deutliche Reaktion auf Quecksilber). Weitere Allergene (Textilien) habe ich bisher nicht identifizieren können.

Nach den heftigen Reaktionen auf DMPS habe ich mich ohne Erfolg alternativen Ausleitungstherapieen zugewandt.


Dr. D.:

Nur exakte Diagnostik hilft hier weiter!!

DMPS war verboten bei Gold und musste auch schaden.


Die "alternativen Therapien" transportieren die Allergien ins Gehirn, was so verzweifelt macht.

Sehr lehrreich für die Nachfolger.

DMPS schadete bei Gold und Palladium ohne Eiterentfernung



Bodo
 
soweit ich dr.m. richtig verstanden habe, war er hauptsächlich der meinung, dass es vor allem auch aus wirtschaftlicher sicht für einen patienten unsinnig ist, geld für dmps aus zu geben, so lange er noch schwermetallquellen im mund hat. das kann man ja dann weiterführen bis zum st.nimmerleinstag und so dem arzt und dem apotheker den neuen mercedes finanzieren oder bis die nieren den geist aufgeben.

lg
alanis
 
das kann man ja dann weiterführen bis zum st.nimmerleinstag und so dem arzt und dem apotheker den neuen mercedes finanzieren oder bis die nieren den geist aufgeben.

Am Verkauf des DMPS ist bislang kein Arzt oder Apotheker reich geworden.

Ein viel höherer Gewinn wird durch den DMSA-Kapselverkauf erzielt!

Die Nieren kann man vorher internistisch abchecken lassen.



LG, Bodo
 
Leider setzten die Ärzte, alle DMPS i. v. ein, auch wenn die Patienten Goldfüllungen haben.

Zusätzlich wissen die Ärzte bei den Patienten oft gar nicht, dass sie auch Zahnherde haben.
Im Gegenteil: Von Zahnherden wird ja gar nicht ausgegangen...

LG Tina
 
Hallo zusammen,

gut, wenn der Test trotz Goldfüllungen "funktioniert", dann stehe ich nicht so unter "Zeitdruck" mit der Entfernung.
Ich muss zuerst meinen Mundbereich stärken/"aufmöbeln" (Vitamine...), um für diese Eingriffe "gut gewappnet" zu sein.
Und das dauert halt wieder...
Nur nichts überstürzen...

LG
annouk
 
Zuerst die Goldfüllungen und den entzündeten Zahn entfernen, DANN erst DMPS-Test!!!
Soviel weiß ich mittlerweile...;)
LG
annouk (inzwischen ein Stück weiter auf dem Weg...;))
 
Dies ist wirklich eine sehr wichtige+interessante Frage.

Dass entzündete Zähne, od. Herde so schnell ,als möglich entfernt werden sollten, ist klar+unbestritten.

Dass Daunderer behauptet, dass DMSA+DMPS nicht bei Anwesenheit von Gold
funktionieren sollen ist mir ebenfalls bekannt.

Beweise dieser Behauptung sind mir allerdings keine bekannt und es ist völlig unlogisch, dass ein Test(bei anwesendem Gold) funktioniern soll, bei dem ja Schwermetalle gebunden + ausgeschieden werden, die normale Ausleitung aber nicht.

Das angebliche Argument, dass unter Goldkronen ja Amalgam sein könnte führt in seinem Generalmisstrauen nur dazu dass man dann natürlichh IMMER alle Füllungen, Kronen, Inlays etc eines Vorgängerzahnarztes grundsätzlich herausreißen müsste, weil ja irgendwo Amalgam belassen sein könnte.

Viel Vergnügen+ tschüss Zähne !

Ich fürchte Hörensagen und Daunderer-Dogmen helfen da nicht wirklich weiter.

Wer kennt glaubhafte Quellen od. gar Beweise ?

Schöne Pfingsten

Schnurz
 
Hallo schnurz,
in MEINEM speziellen Fall geht es bei der Entfernung der Goldfüllungen hauptsächlich auch um Minimierung möglicher Nebenwirkungen und URSACHENbekämpfung.
Da Goldfüllungen Autoimmunkrankheiten auslösen können und ich unter mehreren leide, "muss es sowieso sein". Ich schlage also mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Studie:
https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/2489-autoimmunkrankheiten.html

Da mir allerdings auch Dr.M dringend dazu geraten hat, die Füllungen vor der Anwendung von DMPS entfernen zu lassen, sehe ich keinen Grund das in Frage zu ziehen.

Quellen und Beweise bleibe ich Dir leider schuldig, für mich ist die jahrelange Erfahrung und Kompetenz von Dr. M. "Beweis genug".
Ein weiterer "Beweis" könnte meine zukünftige Befindlichkeit und die mögliche Reduktion der erhöhten Antikörper sein.
Ich werde weiter berichten.

LG
annouk
 
Oben