Migräne

Themenstarter
Beitritt
13.02.08
Beiträge
4
Hallo zusammen,
also ich leide seit 1996 zum teil sehr stark an Kopfschmerzen alles probiert im Sinne Abklährungen mit Spital ,Schmerzklinik,Zahartz etc..!
Ich habe auch auf Essen ,Trinken und anderes Terapie versucht leider nicht .
Es ist bei mir so schlimm dass ich fast täglich oder jeder zweite Tag eine solche Atacke habe und die probiere ich mit Relpax 40mg und CO-Dafalgan 500mg sagen wir etas zu senken.
Es ist schon so dass die Lebesquali sehr leidet auch wenn man etwas machen will oder etwas Unternehmen möchte muss ich zu meiner Migräne schauen,falsch meine Migräne schaut zu mir ,aber ich kämpfe dagegen und würde alles noch probieren.Was ich habe oder beobachte ist dass ich sehr starke rote Hände bekomme beide Hände und ein jucken in den Beinen im unteren Bereich auch bei den Hüften ,dass das im gleichen sein sollte mit der Migräne weiss ich nicht.Was ich noch nie gemacht habe ist eben so eine Histamin Kontrolle oder Test!
Auslöser sind auch bei mir Wetterwechsel oder Stress, Alkohol nehme ich nicht und auch nicht rauchen. Ich kann schon jetzt am Frühen Morgen wenn ich aufstehe schon sagen was es für mich ,oder was ich für ein Tag bekomme,ja die Migräne ist schon etwas schlimmes ,aber es hat noch vieles im Leben das schlimmer ist,so sehe ich es einfach. Noch etwas zu den Medis die Co-Dafalgan, das Co eben kann Vertopfung geben aber ich habe das etwas im Griff mit jeden Tag Obst und Gemüse leider keine Quark oder Jouurt das wird mir komisch und viel Mineral ohne Kohlensäure pro Tag so etwa 3Liter und Feigen geht es mit dem Stuhlgang.

So jetzt alles gute.

Salva
 
Oben