Gegen fettige Haare und Haarausfall

Themenstarter
Beitritt
23.07.07
Beiträge
265
Hallo an alle,

Ich hatte jahrelang das fettige Haar und musste den Trocken Schampon zusätzlich nehmen. Ich darf die Haare nur einmal pro Woche waschen, da ich die chronische Kieferhöhlen Entzündung habe.
Dann habe eine Zeit mit Ginseng Schampon gewaschen. Es wurde besser.
Jetzt wasche ich mit dem Brenn-Nessel Schampon was etwas Ähnliches ist.
Ich bin froh, dieses trockene Schampon loszuwerden.

Die Haare haben mir auch ausgefallen. Gegen das ist eine Getreide (leider finde ich in Deutsch nur: Weizen, Mais, Gerste, Hafer, Roggen, aber nicht das), die auf lateinisch: PANICUM MILIACCUM heißt. Die Samen nimmt man morgens mit dem Yoghurt und Honig und die Haare werden besser (wenigstens bei mir).

Es ist komisch, ich habe gefunden, dass das früher die Ernaehrung für den Vieh (Pferde, Kühe) war.

Ich hoffe, dass ich hier wenigstens Bild von dem schicke.

Natasha
 

Anhänge

  • proso[1].jpg
    proso[1].jpg
    21.8 KB · Aufrufe: 13
Hallo Pita,

Danke dir für die Erklärung.

Ehrlich gesagt, ich wusste gar nicht, was das ist. Ich wusste bis vor kurzen Zeit nicht, was PROSO (in Slowenisch) ist und für die HIRSE höre ich das erste Mal.

Man sagt dass in der Natur für jede Krankheit ein Heilmittel ist. Das kommt noch. Dazu brauchen wir noch viel zu lernen.
Jetzt sind auch die verschiedenen Samen gut zum Essen. Man muss nur wissen, für was die gut sind.

LG, Natasha
 
Hallo,

ich denke ein Teil der Nahrung zu ändern reicht nicht. Man muß komplett die Ernährung umstellen, dann regeneriert sich der Körper auch.
So ist es im Grunde nur Beseitigen der Symptome aber nicht der Ursache.

Dr M empfiehlt nicht ohne Grund das Buch von Dr Bruker: "Magen, Darm und Leber"
Die meisten Probleme sind durch die falsche Ernährung verursacht. Auch Hautprobleme!

Die Ernährung ist enorm wichtig!

Auch diesen Link + Bücher von M. Delias empiehlt Dr M.

Neue Seite 2
 

Ähnliche Themen

Oben