L-Glutathion

Eugen

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.04.07
Beiträge
274
Hallo Leute,

ich bin auf Info gestoßen, dass dieses Mittel Quecksilber ausleiten kann. Aber die Begründung ist etwas komplex geschildert. Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt dieses Mittel einzunehmen? Hat jemand Erfahrung damit gesammelt?

Danke.
 
Bei mir wird das gerade untersucht (d.h. per Labor herausgefunden ob ich genügend Glutathion im Körper habe bzw. ob ich ein guter "Entgifter" bin), falls zu wenig da sein sollte muss es von aussen zugeführt werden.
Werde Genaueres berichten, wenn ich das Ergebnis habe.

Gruß
Rübe
 
Kostet glaub so um die 70,-€, laut Aussage meines Mediziners. Werde es genau wissen, sobald dann die Rechnung da ist.
 
Glutathion soll bei vielen Vergifteten tief sein. Jedoch soll es laut Ärzten nach einer Entgiftung wieder steigen. Führt man Glutathion zusätzlich zu, so kommt es zwischen glutathion und Quecksilber zu einer schwachen Bindung. Wenn Glutathion auf dem Weg zur Zelle schon eine schwache Bindung mit Hg eingeht, so besteht die Gefahr das diese in der Zelle aufgebrochen wird und das Gift sozusagen in die Zellen geschleust wird.
Wenn ich mich recht erinnere steht in den Bücher Amalgam von Daunderer und Amalgam von Dr. Mutter das eine Glutathionzuführ nicht zu empfehlen ist, eben genau aus dem genannten Grund.

Die denke das glutathion anzeigen kann wie die Vergiftung fortgeschritten ist, jedoch sollte mit DMPS/DMSA entgiftet werden. Dann ist weniger Quecksilber vorhanden welches die Entgiftungsenzyme belegt. Also folgt dann auch ein Glutathionanstieg !
 
Oben