Betrüber im Gesundheitswesen - Dafür zahlen wir ab 2009 wieder mehr KK-Beiträge

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Betrüber im Gesundheitswesen - Dafür zahlen wir ab 2009 wieder mehr KK-Beiträge

Plusminus Video


Liebe Grüße
Anne S.

javascript:DasErstePopup('/mediathek_blank/play.asp?cid=16835','593','637');
 
Betrüber im Gesundheitswesen - Dafür zahlen wir ab 2009 wieder mehr KK-Beiträge

Neuer Versuch, das hat mit dem Link irgendwie nicht geklappt.

Liebe Grüße
Anne S.

javascript:DasErstePopup('/mediathek_blank/play.asp?cid=16835','593','637');
 
Betrüber im Gesundheitswesen - Dafür zahlen wir ab 2009 wieder mehr KK-Beiträge

Das ist ein Javascript, das klappt so nicht.
Hier der Beitrag: DasErste.de - [plusminus - Gesundheitswesen (05.02.2008)
Oben rechts der Link zum Film (Video zum Beitrag)
Sind übrigens die Betrüger gemeint,:p) betrübt darüber sind dann wir, wenn wieder mal die Kassenbeiträge steigen.
 
Betrüber im Gesundheitswesen - Dafür zahlen wir ab 2009 wieder mehr KK-Beiträge

schade. dass es so wenig über diese kriminelle ärzte gibt. ich würde so gerne etwas für kranke unternehmen, die ärzte machen uns noch kränke, wir bezahlen noch dafür, keine kontrolliert sie, wir sind ausgeliefert, sie sagen ob wir gesund oder krank sind. diese ohnmacht macht mich wahnsinnig. das was in dem artikel oben steht, ist eine kleinigkeit, sie richten riesen schaden an uns an. heute abend habe ich im tv gesehen, ein patient wurde von einem spital zu anderem gefahren, zuletzt in die psychiatrie gebracht, kurze zeit darauf verstarb es an magenblutung.
rahel
 
Oben