Behandlung in Mittelfranken

Themenstarter
Beitritt
10.01.05
Beiträge
20
Hallo,

Ich wollte fragen, ob jemand einen Arzt oder Heilpraktiker in Mittelfranken (Nürnberg) kennt, der KPU therapieren kann. Meine Arzt-Suche war hierbei leider erfolglos und die nahegelegensten Ärzte waren in München. Da ich kein Auot besitzte und als Student weder Geld noch Zeit für Bahnfahrten habe, liegt München zu weit entfernt.

Würde es zur Not auch mit dem "normalen" Hausarzt gehen, oder braucht man unbedingt einen erfahrenen Arzt/Therapeuten?

Würde mich über Antworten riesig feuen.

mfG,
Thomas
 
... ich greife die Frage mal wieder auf. Würde mich auch interessieren, da ich auch aus der Gegend komme. Wer hat Erfahrung mit Ärzten, HP in der Region?

Gruss und Danke

ohleclaire
 
Ich kann auf Wunsch mal meine Behandlerliste von Orthomedis befragen. Dazu müsstet Ihr aber mal die Postleitzahlen eingrenzen, da ich schlecht in Heimatkunde bin.

Auf der Seite der KEAC findet Ihr auch eine Arztliste.

Gruß,
Kate
 
Die Postleitzahlen beginnen mit 9, z.B. Nürnberg 90402

in der Ärzteliste der KEAC habe ich schon nachgesehen, der nähegelegenste Therapeur, der dort angegeben ist, ist in München.
 
Dr. med. Bär
97616 Bad Neustadt
Fon 09771 5969

Dr. med. Frank
96047 Bamberg
Fon 0951 2081607

Dr. med. Heyn
Bamberg
Fon 0951 7004970

Dr. med. Lockenvitz
90530 Wendelstein
Fon 091292 8071

Dr. med. Linsmeier
90461 Nürnberg
Fon 0911 471216

Dr. med. Pfuhl
93074 Regensburg
Fon 09456 0013

Prof. Dr. med. Thilo-Körner
91074 Herzogenaurach
Fon 09132 788430

Dr. med. Sollfrank
92637 Weiden
Fon 0961 380184

Dr. med. Sonntag
97450 Arnstein
09363 900900

Dr. med. Weber
97517 Rannungen
Fon 09738 219

Puh..... Ohne Garantie auf irgendwas aber mit den besten Wünschen für guten Erfolg. Bitte denk' an uns und schreib' über Deine Erfahrungen.

Gruß,
Kate
 
Hi Kate,

das sind ja schonmal ein paar brauchbare Adressen dabei. Gibt es auch etwas für Erlangen in Deiner Liste?

Viele Grüsse und vielen Dank im voraus

ohleclaire
 
danke für die liste, die kannte ich noch nicht.

Für erlangen würde ich den arzt in herzogenaurach empfehlen, kann man ja bequem mit dem bus 201 erreichen...
 
Hallo ohleclaire,

habe ALLE Ärzte mit PLZ 9.... aufgezählt!

Gruß,
Kate


[geändert von Kate am 01-20-05 at 12:54 PM]
 
Oben