Zahnarzt im Ruhrgebiet

Themenstarter
Beitritt
28.01.08
Beiträge
8
da ich mich in der letzten zeit mit der entfernung meiner amalgamfüllungen beschäftige, suche ich einen geeigneten zahnarzt im ruhrgebiet bzw in ganz NRW der 3-fach oder gar 4-fach schutz anbietet. für einen tipp wäre ich sehr dankbar und würde mir einiges an zeit ersparen (arztpraxen apklappern). :)
 
Zahnarzt im Ruhrgebiet..

Hey Homer, haste gelesen was beim Link ganz unten unter den Symptomen steht ? :schock: Haarausfall :wave:
Es ist schonmal sehr gut das ein Zahnarzt in der Nähe die Problematik erkannt hat bez. Amalgam. Ich habe die Page mal kurz überflogen, da stand nun aber nichts über nen 3 fach Schutz oder ?
Falls nichts, lieber nochmal nachfragen, es sei denn Katarina hat den 3 fach Schutz persönlich erlebt !
 
Zahnarzt im Ruhrgebiet..

ja das machen die dort, kostet aber extra. zahlt ja die kasse nicht...

ich hatte nur dort angerufen, war selbst nicht zur behandlung dort. aber kannst ja einfach mal nachfragen. die dame am telefon war sehr nett.
 
Zahnarzt im Ruhrgebiet..

ja das machen die dort, kostet aber extra. zahlt ja die kasse nicht...

ich hatte nur dort angerufen, war selbst nicht zur behandlung dort. aber kannst ja einfach mal nachfragen. die dame am telefon war sehr nett.

wahrscheinlich haben die dir auch keinen preis genannt, oder?
 
ich meine sauerstoff kostet um die 25 euro und kofferdamm um die 30. bin mir aber nicht sicher :confused:

was sagen denn die anderen, kann sich noch jemand erinnern wie die preise für 3-fach schutz sind?
 
Oben