DMPS Ausleitung in vollem Gange!

Themenstarter
Beitritt
03.07.06
Beiträge
216
So, ich habs dann endlich mal geschafft! Hab endlich einen Doc, der mal anständig entgiftet! (Also nicht sich selbst, sondern mich! :)

Hab letzden Dienstag meine insgesamt 3. DMPS Injektion bekommen. Die erste beim Test, die 2. selbst.

Der Doc, entgiftet normalerweise mit DMSA, hat sich aber aufgrund meiner bedenken (DMSA bei Hirnsymptomatik) bereit erklärt, mir die restlichen DMPS Ampullen zu geben. Die 3. ist drin und 2 hab ich noch!

Hab nur ein Problem damit!

Circa eine halbe stunde nach der DMPS Ampulle (auf dem Heimweh) war mir richtig schummerig! Ich war heilfroh, als ich endlich zuhause war. Gut, die Reaktion hab ich ja nioch verstanden, und für gut befunden.

1 Tag später war es dann richtig heftig! Muskelkater in beiden Oberschenkel. Ich denke mal das war von dem Absinken des Spurenelement Spiegel!

Der Hammer war nur, einige Schmerzen und Probleme, die vor 2 Jahren mit Chlorella restlos verschwunden waren, sind wieder gekommen. Zum Glück nur für einen Tag. Gelenkschmerzen, Schienbeinschmerzen, usw.

Was aber richtig heftig war, waren die Nierenschmerzen! Mir taten die Nieren so richtig weh. Zum Glück ist auch das nach 2 Tagen verschwunden, aber nur mit 5 liter trinken am Tag!

Was meint Ihr! Soll ich auf die letzden 2 Ampullen DMPS verzichten, und lieber auf DMSA wechseln?????

Ich mach mir so einige Gedanken, das ich mir vielleicht die Nieren zerdeppere!
Achja, Meine Nierenwerte sind laut Labor (Blut) vollkommen normal! Gibt laut Blutbild keinerlei Anzeichen auf eine Nierenschädigung!

Daher die Frage: Sind Nierenschmerzen bei DMPS normal, oder eher bedenklich?

Aber der Erfolg ist nicht schlecht! nach Abklingen der Gelenk, und Nierenschmerzen, waren die Beschwerden der Polyneurophatie um ein vielfaches besser!

Jörg
 
DPMS AUSLEITUNG in vollem Gange!

Nierenschmerzen sollten nicht auftreten.

Hast Du DMPS intravenös bekommen?

Lasse Dir die nächste Spritze intramuskulär setzen, das ist schonender.

Warte damit gute 6 Wochen und lasse den Zweiturin untersuchen.

Bei mir verschwanden die Symptome der diagnostizierten Polyneuropathie nach mehreren DMPS-Spritzen.

Dies dauerte allerdings cirka ein Jahr.

Ratsam ist zudem, das russische Unithiol anzuwenden. Es ist verträglicher, weil basischer.


Viele Grüße, Bodo
 
DPMS AUSLEITUNG in vollem Gange!

Hallo Bodo,

Die Injektion war "intra muskulär"!!!!

Aber das deine Polyneurophatie verschwunden ist freut mich, und gibt mir Hoffnung, das diese ewige Kribbeln auch weggeht!

Danke für den Tip mit Unithiol! Werd mal mit dem Doc drüber reden! Kann man das Russige Zeugs auch über ne deutsche Apotheke beziehen?????

Jörg
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Wieviel Ampullen Unithol ergeben den 1 DMPS Ampulle von Heyl? Es ist doch verdünnt und muß höher dosiert werden oder nicht?

Gruß
Spooky
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Wieviel Ampullen Unithol ergeben den 1 DMPS Ampulle von Heyl? Es ist doch verdünnt und muß höher dosiert werden oder nicht?
ähm, nein, muss es nicht. gerade in deinem fall nicht. du wolltest doch etwas schonenderes als dmps, weil deine nieren so heftig reagiert haben, oder hab ich dich da falsch verstanden?

liebe grüße
alanis
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Hallo Skylegio, (@Aalanis, ER hatte doch gefragt...;))

Nierenschmerzen hatte ich auch immer nach DMPS oder Unithiol.
Trotz normler Kreatininwerte.
Die Nieren schaffen, es dann nicht, die mobilisierten Metalle ausreichend auszuleiten. Ich hatte dann, wie du auch so viel getrunken.
Aber brachte nicht viel, auch zusätzliche Nierenunterstützungsmittel nicht.

Zusätzlich hatte ich starke Unruhe/Herzrasen, Metallgeschmack u. a.

LG Tina
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

ähm, nein, muss es nicht. gerade in deinem fall nicht. du wolltest doch etwas schonenderes als dmps, weil deine nieren so heftig reagiert haben, oder hab ich dich da falsch verstanden?

liebe grüße
alanis

Nein ich möchte nichts schonenderes. Amliebesten hätte ich jemand der mir DMSA i.V. verabreicht. Finde aber neimanden. Kenne nur jemand der mit DMPS Heyl arbeitet deswegen frage ich wieviele Ampullen Unithol DMPS-Heyl ergeben.

Gruß
Spooky
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Hallo Spooky,

So würde ich nicht rechnen.

Ich denke nicht, das man die beiden Wirkstoffe gegeneinander aufrechen kann, bzw. sollte.

Laut dem Beipackzettel von DMPS enthält dieses 274mg Bis(sulfanyl)Propan-1-sulfonsäure. Entsprechend 250mg wirksame Bestandteile pro Ampulle.

In dem übersetzten Beipackzettel von Unithiol (Dank an Petri für die Übersetzung)
enthält Unithiol 50mg Dimercaptopropansulfonat pro ml.
was bei einer Ampulle von 5ml auch 250mg ergibt!

Ich bin mir aber nicht sicher, ab das das selbe ist! Bis(sulfanyl)...... und Dimercapto.....

scheint aber das selbe zu sein, nur mit anderem Namen, da bei DMPS in Kapselform der Wirkstoff auch als Dimercapto.... deklariert ist.

Außerdem passt es besser zu dem Kürzel DMPS.

Dem entsprechend wäre die Wirkstoffmenge bei DMPS und Unithiol sogar die selbe.

Und auch wenn Unithiol schwächer dosiert sein sollt, wär es auch nicht schlecht, da ja auch schonender!

In diesem Sinne

Jörg
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

So, kurzer Zwischenbericht!

Gestern die insgesamt 4. DMPS Injektion. Intra muskulär!

Nach circa einer Stunde leicht schummerig. Nierendruck wie beim letzden mal war gar nichts! Alles in allem, keinerlei aufgetretene Symptome. fast erschreckend, das ich fast nichts gemerkt habe!

Aber mal sehen, bei der nächsten gits wieder eine MEA. Bin mal gespannt.

Jörg

PS: Danke Bodo für den Tip! Die Klösterl Apotheke is echt schnell. Hab gestern mein Rezept hin gefaxt, und heute kam das Unithiol!
Mein ursprüngliches Rezept hat ausgereicht, weil der Doc nicht Dimaval, sondern nur den Wirkstoff DMPS draufgeschrieben hat!
Der Angenehme nebenweffekt, das Zeug ist nur halb so teuer wie Dimaval!
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Hallo Skylegio,

ich nehme tgl Solidagoren N - Tropfen (pflanzlich). Helfen bei mir wunderbar gegen Nierenschmerzen. Wurden mir von Dr K auf Privatrezept verschrieben. Evtl würden dir diese Solidagoren auch helfen :)

Solidagoren® N Tropfen
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Hallo Petra,

Danke für den Tip! Aber der Nierendruck war bei der letzden Injektion! Diemal absolut gar nichts! Find ich top!

Aber ich merks mir, falls wieder was ist!

Jörg
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Gibt es in Österreich einen Arzt der mit DMPS ausleitet? Leide seit ca 25 Jahren an ständigem benebelten Kopf. Damals bohrte mir ein Zahnarzt meine ca 20 Plomben aus um sie durch 20 neue zu ersetzen. Hat jemand Erfahrung mit Ärzten in Österreich? Kann mich nur manchmal mit dem Thema auseinandersetzen weil ich selten die Kraft dazu habe.
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Gibt es in Österreich einen Arzt der mit DMPS ausleitet? Leide seit ca 25 Jahren an ständigem benebelten Kopf. Damals bohrte mir ein Zahnarzt meine ca 20 Plomben aus um sie durch 20 neue zu ersetzen. Hat jemand Erfahrung mit Ärzten in Österreich? Kann mich nur manchmal mit dem Thema auseinandersetzen weil ich selten die Kraft dazu habe.
Hallo,
du kannst mal hier nachsehen
Dr. Retzek - umfassend gesund!
Der hat was damit am Hut.

Alles Gute
Andi
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Gibt es in Österreich einen Arzt der mit DMPS ausleitet? Leide seit ca 25 Jahren an ständigem benebelten Kopf. Damals bohrte mir ein Zahnarzt meine ca 20 Plomben aus um sie durch 20 neue zu ersetzen. Hat jemand Erfahrung mit Ärzten in Österreich? Kann mich nur manchmal mit dem Thema auseinandersetzen weil ich selten die Kraft dazu habe.


Hallo, wenn du möchtest kannst Du es auch mit dmsa kapseln rezeptfrei probieren....
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Skylegio.... bist denn noch hier? Bodo hat Dir geschrieben, dass DMPS/DMSA nur alle 6 Wochen gereicht werden sollten, ansonsten riskiert man eine Allergie und bleibt mit seinem Metallsch... alternativ und verlassen zurück. Wie sieht es heute aus?

Gruss!
 
AW: DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Hi,

kriegt man das russische Unithiol immer noch bei der Klösterl Apotheke?

Mir gehts immer dreckiger und mir ist nun ganz klar das ich damals trotz DMSA und Cutlern (nach Ausbohrung von 16 Füllungen ohne Schutz) nur einen Bruchteil ausgeleitet habe. Ich muss nun DMPS intravenös riskieren. Anders scheint es nicht mehr zu gehen. Mit Kapseln kam ich nicht weit.

Ich hab mich (auch vom Wesen her) extrem ins negative verändert. Ich war vor der Ausbohrung (vor 6 Jahren) ein anderer Mensch. Ich hab nun so viele chronische Entzündungen im Körper. Vermutlich auch Morbus Crohn seit 3-4 Jahren welches ich fälschlicherweise als chronische Histaminintoleranz interpretiert habe. Mein Kopf ist extrem benebelt und ich hab komplett die Verbindung zu meinen Gefühlen verloren. Wie ein Roboter.

Das Fass ist dann übergelaufen als ich mit L-Thyroxin angefangen habe und so in kürzester Zeit 11KG Fett verloren habe. Da hat es dann jegliches Quecksilber aus den Fettzellen in die Organe umverteilt. Leider hab ich den Zusammenhang nun erst vier Jahre später mehr oder weniger verstanden. Hoffe es ist noch nicht zu spät.

Auf Amazon hab ich ein Buch gefunden (aber nicht gelesen) in dem der Betroffene schreibt das auch er Morbus Crohn hatte und nach der Ausleitung des Hg Morbus Crohn kein Thema mehr für ihn ist. Allerdings hat er das Amalgam vermutlich mit Schutz entfernen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Mir gehts immer dreckiger und mir ist nun ganz klar das ich damals trotz DMSA und Cutlern (nach Ausbohrung von 16 Füllungen ohne Schutz) nur einen Bruchteil ausgeleitet habe. Ich muss nun DMPS intravenös riskieren. Anders scheint es nicht mehr zu gehen. Mit Kapseln kam ich nicht weit.

Ich kann zumindest nach meiner persönlichen langjährigen Erfahrung bestätigen, dass beides zusammen am besten wirkt. Nur Cutler bringt irgendwann Probleme, nur Pulsdosis DMPS aber auch. Inzwischen fange ich kurz nach (einer nur noch selten stattfindenden) DMPS Injektion (ein paar Tage Tage danach, je nach Gefühl, ohne feste Regel!) mit einer Cutler Runde an. Das hat die Nachwirkungen sehr spürbar gebessert. Aber DMPS gespritzt haut definitiv deutlich stärker zu (im positiven Sinne).
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Hi,

kriegt man das russische Unithiol immer noch bei der Klösterl Apotheke?

Mir gehts immer dreckiger und mir ist nun ganz klar das ich damals trotz DMSA und Cutlern (nach Ausbohrung von 16 Füllungen ohne Schutz) nur einen Bruchteil ausgeleitet habe. Ich muss nun DMPS intravenös riskieren. Anders scheint es nicht mehr zu gehen. Mit Kapseln kam ich nicht weit.

Ich hab mich (auch vom Wesen her) extrem ins negative verändert. Ich war vor der Ausbohrung (vor 6 Jahren) ein anderer Mensch. Ich hab nun so viele chronische Entzündungen im Körper. Vermutlich auch Morbus Crohn seit 3-4 Jahren welches ich fälschlicherweise als chronische Histaminintoleranz interpretiert habe. Mein Kopf ist extrem benebelt und ich hab komplett die Verbindung zu meinen Gefühlen verloren. Wie ein Roboter.

Das Fass ist dann übergelaufen als ich mit L-Thyroxin angefangen habe und so in kürzester Zeit 11KG Fett verloren habe. Da hat es dann jegliches Quecksilber aus den Fettzellen in die Organe umverteilt. Leider hab ich den Zusammenhang nun erst vier Jahre später mehr oder weniger verstanden. Hoffe es ist noch nicht zu spät.

Auf Amazon hab ich ein Buch gefunden (aber nicht gelesen) in dem der Betroffene schreibt das auch er Morbus Crohn hatte und nach der Ausleitung des Hg Morbus Crohn kein Thema mehr für ihn ist. Allerdings hat er das Amalgam vermutlich mit Schutz entfernen lassen.

Ich hatte seinerzeit auch nur das Quecksilber u. Co. im Fokus. Vielleicht ist es etwas anderes!

Nach Borreliose bin ich nun bei Candida angelangt.
 
DPMS Ausleitung in vollem Gange!

Nach Borreliose bin ich nun bei Candida angelangt.

Candida hat immer eine Ursache. Candida bekämpfen ist fast sinnlos - außer mal schlimmere Spitzen abfangen bringt das nichts. Und eine Ursache für Candida sind Schwermetalle. Ich hatte einen auch ärztlich diagnostizierten Ausbruch, bekam sogar systemische Antimykotika. Das ging erst im Laufe der Ausleitung mit DMPS weg. Ich lernte, Candida zu ignorieren, denn es ist sekundär.

Mal abgesehen davon sagte OP was von 16 schutzlos rausgebohrten Füllungen. Insofern ist der Verweis auf "es könnte ja was anderes sein" so sinnvoll wie... also mir fällt kein Vergleich ein.

Übrigens reicht es, glaube ich, wenn man nur die Stellen zitiert, auf die man direkt darunter antwortet. Sonst haben wir den ganzen Text zweimal da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben